Weiße Z3 QPs?

isMäx

Fahrer
Ich hab letzten Sommer in Hamburg (Caffamacherreihe stand er) einen Z3 QP (nicht M) in weiß gesehn. War ne echte Erscheinung, sah traumhaft aus. Ist das jemand von euch aus diesem Forum?
Gabs weiß überhaupt in der regulären Farbpalette oder war das ausdrücklicher Sonderwunsch? BMW ist da meines Wissens recht flexibel und lackiert gegen einen geringen Mehrpreis in jeder BMW-Farbe, selbst wenn von einem anderen oder älteren Modell.
Wenn mir einer in den Auto-Börsen begegnen würde würd ich wohl zuschlagen - insgeheim hoffend dass sich eh keiner traut nen weißen zu kaufen und dass er daher günstig wär :d.

AW: Weiße Z3 QPs?

Uhh schick. Der ist mir bei meiner Suche entgangen weil ich ab 99 suche. Schade dass er nicht Originallack hat. Und diese ASA-Dinger sind dieses Autos auch nicht würdig.

Hmm, perlmutweiß wäre nichts für mich.... Das normale Weiß hingegen schaut beim QP wirklich traumhaft aus.

Besonders schön ist die Parktronic mit den schwarzen Einsätzen in der Heckstoßstange :b Wäre mir aber auch im allgemeinen zu sehr "verbastelt"...

ASA ist doch ganz OK. BBS Tochterfirma.

nein, hatten mal in lizenz das design von bbs kopiert, qualitativ ist asa aber ganz ganz großer müll (spreche aus eigener erfahrung)

das weiße qp sieht stark aus, dazu schwarze scheiben rundum, felgen mit schwarzem stern und polierten felgenbetten und der wagen wäre mein traum :t

Was für Folien hat der drinne?

Suche auch noch so was, das einigermassen orginal aussieht (private glass) und nicht nach Mülltüte die nach " Kannst Du nix mehr sehen" aussehen.

LG

Rennelch ... wenn es geht nach orginaliät bestrebt

Zurück
Oben Unten