Weißer Blinker rundum

Hobie_Z

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi Leutzzzz,

weiß zufällig jemand aus dem Kopf, wieviel man ausgeben muss, um einen Z4 rundum mit weißen Blinkern auszurüsten ?
Und macht es für den Preis einen Unterschied, ob man Xenon hat ?

Besten Dank und viele Grüße,
Hobie

AW: Weißer Blinker rundum

Hobie Z schrieb:
Hi Leutzzzz,

weiß zufällig jemand aus dem Kopf, wieviel man ausgeben muss, um einen Z4 rundum mit weißen Blinkern auszurüsten ?
Und macht es für den Preis einen Unterschied, ob man Xenon hat ?

Besten Dank und viele Grüße,
Hobie

1500,- Euro Vorne, Seiten & Hinten schätze ich mal!

Mit Xenon die 1500 EUR die Maik genannt hat - ohne ca. 400 bis 500 EUR weniger.

Ohne Xenon habe ich komplett rundum 820,-Euro bezahlt.

Trotzdem einfach zu teuer. Aber wir sind eben :j :X

Von "günstigem" Preis zu reden wäre vielleicht übertrieben, aber dieses Angebot hier scheint doch ganz ok, oder?
eBay: BMW Z4 Scheinwerfer weiße Blinker Halogen Chrom Neu !!! (Artikel 8076546991 endet 27.06.06 21:17:28 MESZ)

Der Einbau dürfte nicht so kompliziert sein, also eine halbwegs finanzierbare Möglichkeit, vorne auf weisse Blinker umzusteigen, oder?

/edit: ah - ich sehe gerade: wie gemein...da steht "Halogen" - und ich als artiger Chemie-Schüler hab das mit Xenon gleichgesetzt :)

Sind die Halogen eigentlich viel schlechter als die Xenons? bzw kann man eigentlich von Xenon auf Halogen ohne weiteres umrüsten oder muss man dann noch andere Kabel etc verwenden? Die weißen sehen ja echt wesentlich schöner aus als gelben...

Habe für meine Umrüstung auf weiße Blinker rundum ca. 840 € (kein Halogen) gezahlt.

...oldtimer biken (ebay) ist supernett und sehr schnell; sehr zu empfehlen :t :t :t .

Gruß
Toralf Z.

Toralf Z. schrieb:
...oldtimer biken (ebay) ist supernett und sehr schnell; sehr zu empfehlen :t :t :t .

kann mich dem nur anschliessen, da selbst auch gute erfahrungen über ebay mit dem menschen gamcht. wenn ihr nett fragt, gibts auch ne rechung vom bmw-autohaus samt märchensteuer auf euren namen;)

Toralf Z. schrieb:
oldtimer biken (ebay) ist supernett und sehr schnell; sehr zu empfehlen :t :t :t

Jepp, habe von ihm auch meine weißen Blinker (außer vorne :#). Der Typ ist übrigens Teilevertriebsleiter bei nem BMW-Vertragshändler in Dillenburg...

Toralf Z. schrieb:
Habe für meine Umrüstung auf weiße Blinker rundum ca. 840 € (kein Halogen) gezahlt.

Gruß
Toralf Z.
Was? Bietet der die Xenons so günstig an?

swiffer00 schrieb:
Dann versteh ich den Text von Toralf Z. nicht &:

Ich auch nicht, ich hab den Markt 6 Monate lang beobachtet, und oldtimer biken verkauft die Halo für 599 und die Xenons für 1225, das Rückleuchtenpaket für 239.

Ich hab 209 und 1175 bezahlt, ich denke recht viel günstiger wirds nicht gehen &:

Oldtimer Bikken hatte die Xenon-Scheinwerfer mal vor längerer Zeit mit einem Startpreis von 1 EUR drin. Wahrscheinlich hat er aus dem Fehler gelernt... :X

Chris79 schrieb:
Oldtimer Bikken hatte die Xenon-Scheinwerfer mal vor längerer Zeit mit einem Startpreis von 1 EUR drin. Wahrscheinlich hat er aus dem Fehler gelernt... :X

Achso, naja, ne Auktion als Referenz ist allerdings etwas lachhaft :j

Oh, habt vielen Dank für die zzzzahlreichen Antworten, über 800,- sind doch schon das, was man "´ne Menge Holz" nennt...
D.h. also: Lieber gleich einen mit weißen Blinkern suchen als einen mit orangen zu kaufen und dann umzurüsten.

Nochmals besten Dank !

Weiss vielleicht jemand, was eine rote dritte Bremsleuchte kostet ?

Hallo zusammen,

bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung.
Richtig sollte es heißen:
Halogen, kein Xenon - rundum weiß für ca. 840 €

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten