Weißer Z4 - schwarze Nieren?

Mws07

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hello ;)

Wollte Fragen ob vllt. jemand Fotos von einem weißen Z4 mit den schwarzen BMW Nieren hat? Wäre euch extrem dankbar!!

Spiele mit dem Gedanken mir solche zuzulegen, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das dazu passen würde. Auto ist weiß, Felgen sind schwarz! was denkt ihr?

danke schon mal:thumbsup:

Werde ich mir auch bestellen. Nehme ich matt oder glänzend? Oben auf den den Bildern sind die Nieren matt, oder?

Ich habe bei amazon auch andere gefunden. Es sind "matte" von inPro bestellt.

Da gibt es ein Original Performance Teil zu einem akzeptablen Preis und Du überlegst da was von einem Drittanbieter zu bestellen?! Wusste gar nicht, dass es in.pro noch gibt. Erinnert mich an alte D&W Zeiten...

Die BMW Teilenummer ist 51712150252/51712150253 und kostet für links und rechts 75,80.

Hab heute bei BMW einen weißen 3er mit schwarzen Nieren gesehen - genial!

Daraufhin habe ich sofort welche für mein Baby bestellt...

Schade, ich hätte hier noch schwarze pp Nieren gehabt, die wohl nicht wieder bei meinem eingebaut werden...

PP = Performance Parts von BMW; sprich Originalteile mit sportlicherem Look ;)

Auf einem weißen Z kommen die PP-Nieren super, auf schwarz z.B. wärs mir zu dunkel, da kommen die breiten Nieren kaum noch zur Geltung. Aber wie alles Geschmackssache.

Meine sind seit heute eingebaut...
Man hat mein Freund (bevor er in die Schweiz "zum Geld verdienen ging", war er Meister bei BMW) beim Ausbau der "alten" geflucht - aber er hat halt keine Gewalt gebraucht, sondern hat die alten so ausgebaut das die Teile noch immer unversehrt sind!!!

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach schwarzen Felgen...

Schönen Abend und Gruß
Jürgen

Eine Frage habe ich noch:

So wie ich gelesen habe, haben viele die Mittelstreben im Stoßfänger "foliert" - warum nicht lackiert???

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage habe ich noch:

So wie ich gelesen habe, haben viele die Mittelstrebe im Stoßfänger "foliert" - warum nicht lackiert???

Ist meiner Meinung nach zu viel Arbeit, außerdem kannste einfach tauschen wenn der Steinschlag zugeschlagen hat. Lass meine jetzt auch in schwarz folieren.

Und wenn´s dir doch nicht gefällt, ab damit.:D

Zurück
Oben Unten