Weisses 3.0 QP, wer weiss was drüber

AW: Weisses 3.0 QP, wer weiss was drüber

ohne automatik hätte ich mir den vor wochen schon geschossen. :M

mfg

Japp, direkt vom netten Herrn Estorf.

shice, der ist geil geil geil geil :t:t:t:t:t:t:t

ich fahr echt bald zum Lackierer

Überleg doch mal den Wagen mit Folie beziehen zu lassen. Das ist günstiger und rückrückstbar :t

yepp, aber ich denke dass Folie niemals den gleichen Glanz von "echtem Lack" hat und man das insbesondere bei ecken und kanten (Außenspiegel) usw. sieht.

Und wie ich es überlege muss ich sagen, dass mein Leder walnuss nicht unbedingt zur weissen Außenfarbe passt. Oder?!

yepp, aber ich denke dass Folie niemals den gleichen Glanz von "echtem Lack" hat und man das insbesondere bei ecken und kanten (Außenspiegel) usw. sieht.
das halte ich aber für ein gerücht (bzw: es kommt drauf an, wer die folie draufzieht :w)...
schau dir mal die bilder aus dem netten fremdmarkenforum an - das sieht perfekt wie lack aus. :t

edit meint noch: der 11er ist normal silber.

Und wie ich es überlege muss ich sagen, dass mein Leder walnuss nicht unbedingt zur weissen Außenfarbe passt. Oder?!
wie bitte??!? :O besser geht's nicht! innen walnuss/schwarz und aussen weiss... :11smitten

mfg

wie bitte??!? :O besser geht's nicht! innen walnuss/schwarz und aussen weiss... :11smitten
mfg

So sehe ich das auch :t

Wobei ich bei Weißer Aussenfarbe sogar eine rote/schwarze Innenausstattung "erdulden" würde. Sieht klasse aus :9

eins weiß ich darüber ganz genau: es sieht ziemlich chic aus:t und es ist in dieser farbe wohl eines von super-wenigen.

und ich kann mir vorstellen, dass das walnuss-leder sogar ganz gut passt. sollte doch ein cooler kontrast sein.

schade, dass es weg ist.

weiß sieht schon sehr edel und extravagant aus:t

Der einzige Nachteil ist, dass man das Auto ständig waschen muss....aber welcher Z3-Coupé-Enthusiast wäscht nicht gern sein Schätzchen...ähhmmm Auto ;)

...weiß einer, was so ne Komplettfolie kostet, wenn's professionell gemacht wird? :M

Wobei ich walnuss/weiss irgendwie trotzdem "komisch" finde?!

So zwischen 750 und 1500 Euro, je nach Farbe, Wagen, und Firma =)

Zurück
Oben Unten