Weisses Standlicht + Welches Öl für die Verdeckpumpe/entlüften

Ich habe es nirgends gesehen und wenn du meinen Beitrag oben liest habe ich auch geschrieben, dass ich nicht sicher bin ob es auch AUF DER FERNBEDIENUNG geht. Wenn Zetti Utze sagt es geht nicht wird es auch nicht gehen, der muss es wissen.

Es ging auch nicht über die Verdecktaster im innenraum

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja, da drück ich ehrlich gesagt dann doch lieber im Auto auf den Knopf, bevor ich so viel Geld für ein Modul ausgeb. Klar wäre es ein cooles Feature, aber naja. ;)

Haqllo Tom,hatte auch diese Pumpenproblem,beim aufschrauben lief mir daskomplette Hydrauliköl raus.Bin dann zum Hagebau und hab mir dort für wenig Geld Hydrauliköl besorgt,nichts spezielles.Die Pumpe arbeitet problemlos.Meiner ist Baujahr 2004,und erst gestern habe ich das Verdeck per Schlüssel geöffnet.Es hat länger gedauert,habe 3-4 mal unterbrochen und nochmal gedrückt,aber dann hat es geklappt.Wegen der Lampe ( selber mal versucht ,hat 40 min. gedauert und viele Flüche ) Fahr einfach zum Freundlichen ,Die machen das in 20 min.,ich tippe,die machen das von oben,und du zahlst nur die Leuchte ( ca 19 Euro) keine Arbeitszeit.Grüß Andi

Zurück
Oben Unten