Weitec 50/20 Bei M-Fahrwerk Z3 nachrüsten?

reddevil

Testfahrer
Hallo ihr,:)

Wollte mal nachfragen ob es bei einen M-Fahrwerk meines Zettis möglich ist eine Tieferlegung 50/20 von Weitec nachzurüsten ohne das ich neue Dämpfer benötige und irgendetwas am Radhaus verändern muss.
Meine Bereifung ist 235/40 R17 auf BBs Felgen (liegt mir zu Hoch)
Siehe Meine Homepage www.lass-dich-ueberraschen.de !!
Habe diese Federn noch hier rumliegen!Könnte mir vostellen das es schick ausschaut!:t

Wäre dankbar um etwas ehrliche hilfe und nen Gästebucheintrag auf meiner Home___*g*

AW: Weitec 50/20 Bei M-Fahrwerk Z3 nachrüsten?

meine meinung:

50 tiefer vorn ist zuviel und ein keilform-zetti sieht nicht dolle aus. mach lieber rundum 30mm oder maximal 40mm. alles andere ist zu krass...

Danke füe die Antwort,würde mich aber noch über ein paar andere Meinungen auch noch freuen!!!Im Grunde würde er vorne ja nur 35 mm tiefer kommen und hinten 5 mm da er ja schon ein M-Fahrwerk hat welches ja schon 15 mm tiefer ist!;)

Gruss Markus

www.lass-dich-ueberraschen.de (Meine Zettihomepage..:-)):)

Hi,

also ich habe mir auch die WEITEC bestellt.
Allerdings die Kombi 40/20.
Da ich nun schon von einigen gehört habe, dass bei 35 rundum das Heck tiefer sitzt als vorne!!

Was mich jetzt aber ehrlich gesagt wundert ist, hast Du denn ein Gutachten für die 50/20 Kombi bei Dir? Du hast ja schließlich den 1.8er.

Man achte bei meiner Grafik unten auch mal drauf, was da steht. Eine Marke der KW Automotive GmbH.
Kann also eigentlich nicht's schlechtes sein.

Mein Cousin hat sie sich am Wochenende die Weitec in seinen 5er eingebaut. Er ist richtig begeistert!!

Naja, ich warte einfach mal ab. Vielleicht lässt sich ja ein Einbau am Wochenende organisieren!!! Da bau ich eh meine Sommerreifen drauf.

Zurück
Oben Unten