Deckelauf
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 1,8i
Hallo "Gemeinde"!
Vor einigen Tagen konnte ich einen schönen Satz Styling 42 Felgen für unseren Zetti (1.8 / Bj.`98 / kein M-Fahrwerk / original belassen / ASC-"Fahrhilfe") erstehen. 7x16 ET46
Welche 16-Zoll Bereifung Größe und Fabrikat fahrt ihr und könnt ihr empfehlen?
Der Wagen wird alle 6 Wochen mal für 500 km auf der Autobahn bewegt sowie gelegentlich mal in der Stadt bzw. in der bergischen Region um München ausgeführt :).
Der Wagen sollte nicht -unberechenbar besonders im """" werden.
Habe z.Zt. 15-Zöller Styling 36 mit frischen "TOP 205/60 Uniroyal rainexpert 3" seit August 2015 drauf, nur ca. 5000 km gefahren. Auch ein toller Reifen in der Klasse für den Zetti.
Die müssen dann leider der gewollten, neuen Optik weichen
.....
Für eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar
Gruß
Deckelauf
Vor einigen Tagen konnte ich einen schönen Satz Styling 42 Felgen für unseren Zetti (1.8 / Bj.`98 / kein M-Fahrwerk / original belassen / ASC-"Fahrhilfe") erstehen. 7x16 ET46
Welche 16-Zoll Bereifung Größe und Fabrikat fahrt ihr und könnt ihr empfehlen?
Der Wagen wird alle 6 Wochen mal für 500 km auf der Autobahn bewegt sowie gelegentlich mal in der Stadt bzw. in der bergischen Region um München ausgeführt :).
Der Wagen sollte nicht -unberechenbar besonders im """" werden.
Habe z.Zt. 15-Zöller Styling 36 mit frischen "TOP 205/60 Uniroyal rainexpert 3" seit August 2015 drauf, nur ca. 5000 km gefahren. Auch ein toller Reifen in der Klasse für den Zetti.
Die müssen dann leider der gewollten, neuen Optik weichen

Für eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar
Gruß
Deckelauf