funkahdafi
Fahrer
Ich bekomme die nächsten Tage ein Galaxy Nexus mit Android 4.0 und werde berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke danke aber das hab ich alles schon gemacht, auch Sichtbarkeit die dann runter läuft aber die finden sich einfach nicht. Narf.....und bluetooth im auto mit knopp drücken bei schlüsselstellung null dann auf stellung zwei und knopp wieder los lassen.......hab die schritte schon im kopf irgendwie.....schmoll
1) Welches Handy (Modell + Hersteller) htc HD 2 gerootet mit Cutom ROM Ice Cream Tosti Android 4.04
2) Android Version s.o Version 4.04
3) Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung im Z4 ? (Navi Prof inkl. Bluetooth oder Radio Prof mit Bluetooth oder nur Bluetooth Freisprecheinrichtung) Navi Prof mit BT
4) Funktioniert der Kontaktsync ? Hat etwas gedauert aber dann tadellos
5) Auch für SIM Kontakte oder nur Adressbuch? Hab die Kontakte auf dem HD 2 im Gegensatz zu meinem Sensation nur auf SIM
6) Werden auch Kontakte mit E-Mail-Adressen oder Postadressen syncronisiert? Noep
7) Lassen sich diese Adressen per Navi ansteuern? Noep
8) Wird die Anruferliste mit syncronisiert? k.A
9) Werden Kontaktbilder übertragen? Nicht bei meiner Prof Version.
10) Gibt es bekannte Probleme? (Ist einer dieser noch offenen Bugs bei euch aufgetreten? Google Issues) k.A
11) Wie ist die Sprachqualität (bei normaler Geschwindigkeit/bei hoher Geschwindigkeit)? sehr gut.
Danke & Grüße
Mike
1) Welches Handy (Modell + Hersteller) Ebenfalls gerootetes HTC HD2 mit MIUI ROM
2) Android Version 2.3.7 GB
3) Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung im Z4 ? (Navi Prof inkl. Bluetooth oder Radio Prof mit Bluetooth oder nur Bluetooth Freisprecheinrichtung) Navi Prof inkl. Bluetooth
4) Funktioniert der Kontaktsync ? Problemlos
5) Auch für SIM Kontakte oder nur Adressbuch? Es gibt nur Kontakte im Adressbuch
6) Werden auch Kontakte mit E-Mail-Adressen oder Postadressen syncronisiert? Ja
7) Lassen sich diese Adressen per Navi ansteuern? Ja
8) Wird die Anruferliste mit syncronisiert? Ja, wobei scheinbar das Auto eine eigene Anruferliste hat. Es ist nicht die identische aus dem Handy
9) Werden Kontaktbilder übertragen? Nein
10) Gibt es bekannte Probleme? (Ist einer dieser noch offenen Bugs bei euch aufgetreten? Google Issues) Keine
11) Wie ist die Sprachqualität (bei normaler Geschwindigkeit/bei hoher Geschwindigkeit)? Sehr gut
... Läuft ICS auf dem S2 stabil?