Welche Anforderung an MP3 CD?

zster

Fahrer
Hi,

während ich auf meinen Z4 warte, würde ich ggf. schon mal die ein oder andere MP3 CD vorbereiten...

Wie funktioniert das?
Was muss auf der CD sein?
Kann sie Verzeichnisse enthalten?
Wenn z.B. die Struktur

\ABBA
\MILVA
\Heintche

auf der CD wäre, würde das abgespieklt bzw. was würde auf dem Display erscheinen?

Gruß Stefan

AW: Welche Anforderung an MP3 CD?

Hi,

du kannst verzeichnise erstellen, das ist kein problem.. die werden dann alphabetisch sortiert, und der reihe nach abgespielt.. also das erste lied im ordner "abba" wuerde er dann als 000-001 anzeigen. im naechsten ordner lied1: 001-001, lied2: 001-002 usw.
es gibt wohl einige leute hier, die probleme mit mp3s hatten, die eine variable bitrate haben, also am besten nur welche mit 128kbit/s oder 192kbit/s

Gruss

Ergaenzung: Du kannst 6 Verzeichnisse anlegen. Die anderen werden nicht angezeigt und sind nicht spielbar.

vrooomm schrieb:
Ergaenzung: Du kannst 6 Verzeichnisse anlegen. Die anderen werden nicht angezeigt und sind nicht spielbar.

doch, ich glaube das geht auch irgendwie.. nur wird es ab da irgendwie komplizierter.. (suche hilft da weiter) zumindest ohne Nav Prof.
Wie es mit Nav Prof. ist, weiss ich nicht genau.. kann's aber mal testen..

Bei mir (Business CD, Alpina Roadster S) gehen auch mehr als 6 Verzeichnisse. Hatte aber bisher nicht mehr als 8. Anzeige für die Disk fängt bei mir übrigens bei "01" and und nicht bei "00".

Ich benutze gar keine Verzeichnisse. Ich schalte immer die Random-Funktion ein und lass mich überraschen :d

@Division: In meinem Business (Bj 2005) klappts auch mit >6. Die Verzeichnisnummer 0 erscheint bei Songs, die direkt auf der Root (= in keinem Unterverzeichnis) liegen.

Gruesse aus Fuerth bei 0.5 Grad
Harald

Hey, danke Euch.

Machen tiefere Verzeichnisstrukturen Sinn?

Gruß Stefan

Schön wäre es, wenn man die Verzeichnisse 1-6 mit den Tasten 1-6 aufrufen könnte, wie beim Wechsler. Funzt bei mit nicht, oder mach ich etwas falsch?

Nö, geht nicht.
Hab auch schon ein paar Sachen ausprobiert. Bei einem JVC mussten die Ordner mit 01,02,03,... anfangen, damit man sie mit den Tasten auswählen konnte, geht aber hier nicht.

Zurück
Oben Unten