Welche Art der Schaltung besitzt euer Z3 ?

Handschaltung...

war aber ganz schön knapp !!!

Habe mir in dieser Woche extra bei BMW einen Mini cooper ausgeliehen, nur um zu testen, ob ich das noch kann oder erstmal wieder üben muss.

Sieht aber so aus, als wäre das ähnlich dem Rad fahren. Einmal gelernt reicht für ein ganzes Leben.:) :)

Gruß

Thies

schluchzheul.....

:'( :'( :'(

.... jetzt wäre ich echt der einzige gewesen der Automatik fährt und - schluchz - ich kann nicht abstimmen, weil das da immer heißt ich hätte schon abgestimmt - was aber ja gar nicht stimmt - weil ich ja Automatik habe und da steht das keiner Automatik hat ....

Sleepy :) :7 :)

schluchzheul.....

vielleicht ist es ja doch nicht erlaubt, einen ZZZ mit Automatik zu fahren und der Server erfasst diese Stimmen einfach nicht?? ;-) ;-) ;-)

Hallo Sleepy,

ich hoffe, Du bekommst Deinen ZZZ auch pünktlich am Freitag und wir haben ein wenig gutes Wetter am Wochenende.

Gruß

Thies

schluchzheul.....

Hi Thies,

ja, hoffentlich geht alles klar und gutes Wetter käme auch echt prima, da ich den ZZZ aus dem Norden abhole und dann gleich mal 600 km einfahre .... da käme mir ein Schneestrum schon recht ungelegen :+

Freu´ mich schon und wünsch Dir natürlich auch das alles klar geht - Mittwoch gehts zur Zulassung - den Brief habe ich schon hier :D :D

Viele Grüße aus München
Sleepy

schluchzheul.....

habe meine zetti zwar im april geholt, aber ich war auf der autobahn von münster bis göttingen der einzige, der offen gefahren ist - musste aber sein :D :D :D

schluchzheul.....

naja - wenn die wettervorhersage eintrifft, dann werde ich wohl gleich die winterqualitäten testen können :+ :+ :+

Sleey

schluchzheul.....

Hallo Sleepy,

hier in MV liegt z.Zt. ein wenig Schnee, aber in Niedersachsen und im Raum Hamburg soll es nicht ganz so schlimm sein. Morgen wird es wohl "nur noch" """" und ein wenig winden.

Das aktuelle Wetter aus SN gibt es morgen wieder so gegen 7:30 Uhr.

Gruß und gute Fahrt

Thies

schluchzheul.....

Naja, Hansemann hat in seinem coupé auch Automati, und wen nsich die restlichen 250 angemeldeten Teilnehemer auch zum voten durchringen würden, dann würde sich sicherlich auch noch ein Automatikfahrer finden ;-)

schluchzheul.....

Hallo Thies,

danke für die "schrecklichen" Infos :+ :+

Naja, wird schon werden am Freitag :7 :7

Jetzt komm ich grad von der Zulassung und konnte es mir nicht verkneifen ne Wunschnummer zu nehmen

:D :D M - XY 313 :7 :7

Wenn ich das aus Kindertagen noch richtig weiß war das immer die Nummer von Donald Duck - naja, in dem Sinne kann dann ja nichts mehr schiefgehen .. :+ :+

Viele Grüße in den Norden
Sleepy

schluchzheul.....

Ich lass Dich nicht im Stich....:-)

Automatik fährt halt nicht jeder, und Oxfordgrünmetallic II auch nicht.

Individualismus ist gefragt...:-)

Zurück
Oben Unten