Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... jetzt wäre ich echt der einzige gewesen der Automatik fährt und - schluchz - ich kann nicht abstimmen, weil das da immer heißt ich hätte schon abgestimmt - was aber ja gar nicht stimmt - weil ich ja Automatik habe und da steht das keiner Automatik hat ....
ja, hoffentlich geht alles klar und gutes Wetter käme auch echt prima, da ich den ZZZ aus dem Norden abhole und dann gleich mal 600 km einfahre .... da käme mir ein Schneestrum schon recht ungelegen
Freu´ mich schon und wünsch Dir natürlich auch das alles klar geht - Mittwoch gehts zur Zulassung - den Brief habe ich schon hier
hier in MV liegt z.Zt. ein wenig Schnee, aber in Niedersachsen und im Raum Hamburg soll es nicht ganz so schlimm sein. Morgen wird es wohl "nur noch" """" und ein wenig winden.
Das aktuelle Wetter aus SN gibt es morgen wieder so gegen 7:30 Uhr.
Naja, Hansemann hat in seinem coupé auch Automati, und wen nsich die restlichen 250 angemeldeten Teilnehemer auch zum voten durchringen würden, dann würde sich sicherlich auch noch ein Automatikfahrer finden ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.