Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, bin neu hier im Forum!
Ich interessiere mich für den Z4 3.0 Roadster und wollte wissen welche bekannten Mängel er hat.
Gruss Snoopy
Habe einen Prod.Dat 01.03 und die KK halten sich im Rahmen: Unterboden war gemacht, Türschlösser stören mich nicht, Verdeckhamster wurde gemacht, Verdeckhimmel mit SB ersetzt, demnächst Regensensor mit SB ersetzt, DSP knackt sehr selten, Knacken in A-Säule wurde gemacht (nicht teuer), ich glaube, das war's. Wenn Dein Wunschwagen M-FW mit 18 Zoll RFT hat, solltest Du ihn auf alle Fälle Probefahren. Fand meinen derart hart, dass ich ihn beinahe schnell wieder verkauft hätte. Außerdem sind viel Schnäppchen in keinem guten Zustand (Felgen, Leder, Himmel, Steinschlag). Also: gut hinschauen!!
Gruß
Ale
Es gibt auch "frühe Modelle" mit wenigen KK. Habe z.B nur das Türschloßproblem gehabt, alles andere nicht. Nur Glück?? Oder gibt es mehr Ausnahmen.?![]()
Motor 3.0 ist wirklich das richtige und Preise sind da ja zur Zeit im Keller
Viel Erfolg
Gruß
Martin
Zur Härte M-FW mit den RFT´s gibt es auch einige Beiträge. Habe im Sommer auf Non-RFT umgerüstet. Ist ein gewaltiger Unterschied. Fahrverhalten vor allen bei Spurrillen und hoher Geschwindigkeit wesentlich besser.
Es taucht sogar ein minimaler "Restkomfort" auf.
Aber für die REifenentscheidung gibt es einige +++ und --- . Muß jeder selbst entscheiden:
RFT mehr Sichheit bei Plattfuß
Non-RFT besseres Fahrverhalten, ist zumindest meine persönliche Meinung.
Gruß
Martin
Habe bei mir auch nur Türschlossproblem und das Verdeckproblem ab 5° plus.
Geändert oder getauscht wurde der Unterboden (ist bei 230km/h weggeflogen) und meine heizbare Heckscheibe war defekt das ist aber wohl eine Ausnahme.
Hast du das MFW verbaut?
Ich interessiere mich für den Z4 3.0 Roadster und wollte wissen welche bekannten Mängel er hat.