Welche BMW Dachträger passen?

Hallo Zusammen,

kann man auf dem Z3 Coupe alle (original BMW)-Dachträger nehmen, die für einen "E36" passen oder muß man das wirklich welche kaufen die speziell für das Z3 Coupe sind?

Ich frage nur, weil in der E-Bucht viele Dachträger für BMW E36 zu finden sind, aber keiner für ein Z3 Coupe und ich schon gerne einen original BMW hätte.

Danke für Euren Rat!

AW: Welche BMW Dachträger passen?

Hallo Zusammen,

kann man auf dem Z3 Coupe alle (original BMW)-Dachträger nehmen, die für einen "E36" passen oder muß man das wirklich welche kaufen die speziell für das Z3 Coupe sind?

Ich frage nur, weil in der E-Bucht viele Dachträger für BMW E36 zu finden sind, aber keiner für ein Z3 Coupe und ich schon gerne einen original BMW hätte.

Danke für Euren Rat!

Moin!

Der E36 Träger passt nicht.b:

Wenn, dann E-39 oder E46 Träger der dann umgebaut werden muß:

http://www.zroadster.com/forum/biete/55992-grundtr%E4ger_e-39_a.html

Gruß

Andreas

Also, hin und wieder tauchen schon welche in der Bucht auf - wenn Du einen Suchauftrag bei Ebay einstellst dann wirst Du sofort kontaktiert wenn einer drin ist... War bei mir so als ich vor einiger Zeit einen gesucht habe.

Das schoene an dem Dachtraegersystem von BMW ist, ist dass Du auch noch aktuelle Anbauten (Fahrradtraeger, Skihalter etc) verwenden kannst.

Hier im Forum wurde in den letzten Tagen 2 X welche angeboten. Suche mal unter "Biete", vielleicht sind sie noch da.

Gruss

Zurück
Oben Unten