Welche BMW Felge ist das?

flyingandi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
445562_1rpyt.jpg
445561_2loda.jpg

Okay, ausnahmsweise mal kein Z, aber ich kann die Felge vom Bild im Konfigurator nich finden.
Um welche Größe (denke mal 18") und welches Styling handelt es sich hier? Gefällt mir nämlich ganz gut diese Felge am F20!

Ja das war selbstredend meine erste Anlaufstelle, dort gibt es aber etwa 30 Felgen ohne Bild, muss wohl eine davon sein, das schränkt die Suche immerhin schon mal ein:)

Öhm. Wo ist denn das bild her? Sieht mir irgendwie stark nach einer von den neuen, noch nicht offiziellen Bicolorfelgen für den neuen 1er und dreier aus.

Ok, vielen Dank, zu gewinnen gabs diesmal aber leider nix.
Dieses Auto ist ein Vorführer und steht im Burgenland (Österreich) zum Verkauf

Wo kann man sich denn den ganzen Prospekt ansehen? Oder noch nicht offiziell?
Da steht auch was von Reifen mit einem fünfzackigen Stern?!&:

Den Prospekt kannst Du online bei BMW schon sehen.

Allerdings ist das Bild mit diesen Felgen da so klein, dass man sie nicht erkennt.

Tim

Ich finde ihn auch ganz gut, obwohl er mir auf den Prospektbildern gar nicht gefiel, aber in natura mit schönen 19" :t
In anderen Foren liest man dass der F20 wohl bei einigen Motoren xdrive bekommt, natürlich weiß bis dato aber niemand bei welchen Motoren.
Wir werden wahrscheinlich unseren schweren und unsportlichen A4 hergeben und auf den 1er wechseln (wahrscheinlich 120d, wobei mich da stört, dass er nur ein so mickriges Auspuffrohr hat), aber frühestens im Frühling/Sommer wenn das M-Paket verfügbar ist.

In anderen Foren liest man dass der F20 wohl bei einigen Motoren xdrive bekommt, natürlich weiß bis dato aber niemand bei welchen Motoren.
Wir werden wahrscheinlich unseren schweren und unsportlichen A4 hergeben und auf den 1er wechseln (wahrscheinlich 120d, wobei mich da stört, dass er nur ein so mickriges Auspuffrohr hat), aber frühestens im Frühling/Sommer wenn das M-Paket verfügbar ist.

Tatsächlich? Finde ich interessant. Wäre in den Alpenländern sicher eine gern gesehene Alternative zum Audi A3.
Das mit dem Auspuffrohr ist leider so ne Sache. HAt mich an unserem 320d auch immer gestört.

Also wenn der mit xDrive kommt, dann wird sich ein Freund von mir den glaub ich kaufen. Der wollte eigentlich schon immer nen 1er, aber da gabs ja nie xDrive für bis jetzt.
Der hatte sich schon fast auf Subaru eingeschossen :D

Zurück
Oben Unten