Welche BMW Radios passen in den Z4

anthony

macht Rennlizenz
Hallo,

bin auf der Suche nach nem MP3 Radio von BMW (wegen MFL) und wollte fragen, welche Radios in den Z4 BJ 06/04 passen. Wenn man bei Ebay nach BMW Business Z4 oder Radio Z4 sucht, kommen nur Wechsler oder überteuerte Radios. Das Radio vom 1er und 3er gibt es häufig günstiger.

Ist der einzige Unterschied bei den Business Radios der aktuellen Generation nur der Blende und der Drehknopf? Kann ich denn die Blende vom Z4 an die eines 1er oder 3er Radios dran machen?

AW: Welche BMW Radios passen in den Z4

ja, und sonst? nur noch das vom x3 oder was? oder auch andere modelle?

Ja und... was ist denn DAS für eine Sauerei! Jetzt biete ich Euch schon seit 1 : 17 min an mir helfen zu DÜRFEN und nur EINER weiß was....
Tss, tss, tss ...Schwaches Bild :X:X:X

Hallo:j:j:j Etwas mehr Geduld, junger Fan, dies ist ein Forum und kein Chat Room :s:b

Ja und... was ist denn DAS für eine Sauerei! Jetzt biete ich Euch schon seit 1 : 17 min an mir helfen zu DÜRFEN und nur EINER weiß was....

Hallo:j:j:j Etwas mehr Geduld, junger Fan, dies ist ein Forum und kein Chat Room :s:b
:t:t:t..............in der Ruhe liegt die Kraft:w:w

Nimm doch einfach das Z4-MP3-Radio :w

Weils 200 € für ein Radio, welches die Funktionen eines rudimentären MP3 Radios aufweist, etwas zu viel sind. Die Leute zahlen bei Ebay einfach zu viel für Z4 Radios, der :) hat in der Hinsicht sowieso Mondpreise und 1er und 3er Radios gibt es halt in anständigen Stückzahlen zu moderaten Preisen. Im Notfall werde ich es einfach ausprobieren müssen. Wundere mich jedoch, warum noch niemand sonst auf die Idee kam.

man kann es auch ein wenig mit smiley leiste übertreiben, aber es war nicht so gemeint, als ob ich innerhalb von minuten eine neue antowort erwarten würde, sondern dass mich die X3 geschichte einfach nicht weiter bringt. es geht mir halt um radios aus den verbreiteteren BMWs, da diese häufiger am markt zu finden sind.

..............in der Ruhe liegt die Kraft

warum haben die beiträge hier eigentlich so viele smileys und warum nennt man BMW "den Freundlichen", ist das sowas wie der Pate?

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich verstehe es echt nicht. habs jetzt einfach mal gemacht um nicht aufzufallen.

Zurück
Oben Unten