Welche BMW Teile aus den USA mitbringen?

Caro

Fahrer
Hallo,
ich befinde mich aktuell für ein paar Wochen in den USA und überlege soeben was ich mir für meinen BMW Z4 mitbringen kann.
Und wie sieht das in den USA aus, kann man hier Parts online kaufen oder muss ich einen Händler vor Ort aufsuchen?

Würde mich freuen wenn ihr einige Ideen und Tipps habt.

Liebe Grüße :)

AW: Welche BMW Teile aus den USA mitbringen?

Naja kommt drauf an...
In den USA bekommst du z.B. Zündkerzen nach geschmissen, da zahlste mehr als die hälfte weniger.
Aber wenn bei dir keine Inspektion ansteht dann brauchst du ja auch keine neuen Kerzen^^

Hallo,

also Leder habe ich am Schaltsack und Handbremsdingen von grau auf original schwarz gewechselt, alcantara würde sich auch zum Rest des Wagens nicht passend erweisen.

Der Tipp mit den Zündkerzen ist gut, da schaue ich direkt mal was die bei Ebay kosten. Im Dezember steht die Inspektion II an, habe 60.000KM runter und der Wagen ist ein 2004er.
Aber lieber die NGK oder doch die Bosch?
NGK für ca. 35 Euro: http://cgi.ebay.com/NGK-BKR6EQUP-Sp...163?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item588c2b321b
Edit: Bei Amazon bekomme ich die Bosch für ca. 25 Euro: http://www.amazon.com/gp/product/B000BYB5A4/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A139T64LTDCRO8

@Gregory: Du hast mir ja eine PN geschrieben, den Heckdiffuser konnte ich bei Ebay nicht finden, was kostet das Teil bei BMW direkt? Gibt es den in saphirnschwarz oder muss ich den dann noch lackieren lassen?
Und der Versand kostet ja auch noch mal eine Kleinigkeit.

Hallo Caro,
da war noch mal was mit einer Tasche für Werkzeug etc. aus USA, die an der Kofferraumklappe befestigt wird. Verkaufsangebote haben immer wieder zu Diskussionen geführt. :#
Die einen mögens, die anderen nicht :w

MfG Gerhard

Hallo Caro,

Ich finde es ist in den USA so wie bei uns in Kanada immer alles verdammt teuer. Als ich in Kalifornien war hab ich mir für meinen damaligen Z4 Sommer Fußmatten gekauft (Swartz die mit dem Silber Z4 eingestickt). Die kosteten mir $98.00 in Kanada hätten die mir (ohne Z4 eingestickt) zirka 150.00 gekostet. Also in Kanada ist es immer noch teuerer.

Mann muss wohl die preise wissen um es zu vergleichen ob es sich auch lohnt. Natürlich spart man sich den Versand, es komt auch darauf an wie viele Koffer Du hast :)

Hallo,

also Leder habe ich am Schaltsack und Handbremsdingen von grau auf original schwarz gewechselt, alcantara würde sich auch zum Rest des Wagens nicht passend erweisen.

Der Tipp mit den Zündkerzen ist gut, da schaue ich direkt mal was die bei Ebay kosten. Im Dezember steht die Inspektion II an, habe 60.000KM runter und der Wagen ist ein 2004er.
Aber lieber die NGK oder doch die Bosch?
NGK für ca. 35 Euro: http://cgi.ebay.com/NGK-BKR6EQUP-Sp...163?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item588c2b321b
Edit: Bei Amazon bekomme ich die Bosch für ca. 25 Euro: http://www.amazon.com/gp/product/B000BYB5A4/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A139T64LTDCRO8

@Gregory: Du hast mir ja eine PN geschrieben, den Heckdiffuser konnte ich bei Ebay nicht finden, was kostet das Teil bei BMW direkt? Gibt es den in saphirnschwarz oder muss ich den dann noch lackieren lassen?
Und der Versand kostet ja auch noch mal eine Kleinigkeit.

Ob Bosch oder NGK musst du wissen, die einen schwören auf Bosch die anderen auf NKG. Ich hatte Bosch bei mir drin und hab mir daher auch wieder neue von Bosch bestellt, ganz nach dem motto "never change a running system".
Aber Freigegeben sind sie ja beide von BMW und kaufen kann man sie auch beide direkt bei BMW.

Hallo Caro,
da war noch mal was mit einer Tasche für Werkzeug etc. aus USA, die an der Kofferraumklappe befestigt wird. Verkaufsangebote haben immer wieder zu Diskussionen geführt. :#
Die einen mögens, die anderen nicht :w

MfG Gerhard

Die habe ich für 100 Dollar gefunden, naja ich weiß nicht ob selbst diese guten 70 Euro es wert sind.

Hallo Caro,

Ich finde es ist in den USA so wie bei uns in Kanada immer alles verdammt teuer. Als ich in Kalifornien war hab ich mir für meinen damaligen Z4 Sommer Fußmatten gekauft (Swartz die mit dem Silber Z4 eingestickt). Die kosteten mir $98.00 in Kanada hätten die mir (ohne Z4 eingestickt) zirka 150.00 gekostet. Also in Kanada ist es immer noch teuerer.

Mann muss wohl die preise wissen um es zu vergleichen ob es sich auch lohnt. Natürlich spart man sich den Versand, es komt auch darauf an wie viele Koffer Du hast :)

Klaro Preise vergleichen ist wichtig und mache ich natürlich, ich finde die Sachen hier in den USA relativ günstig, abgesehen vom Essen, das ist hier doch ziemlich teuer.

Fußmatten habe ich mir die originalen von BMW schon in schwarz zugelegt, brauche ich somit eigentlich keine mehr.

Ob Bosch oder NGK musst du wissen, die einen schwören auf Bosch die anderen auf NKG. Ich hatte Bosch bei mir drin und hab mir daher auch wieder neue von Bosch bestellt, ganz nach dem motto "never change a running system".
Aber Freigegeben sind sie ja beide von BMW und kaufen kann man sie auch beide direkt bei BMW.

Mh, kann ich von hier rausbekommen welche Kerzen bei mir verbaut sind?
Werde mir Kerzen auf jeden Fall kaufen, danke noch mal für den Tipp! :t

Hallo ihr lieben, ich noch mal gibt es noch weitere Ideen für Z Teile die ich mitbeingen kann? :)

Das mit den Zündkerzen lässt sich leider nur durch nachschauen rausfinden.

Hab mir jetzt beide Sätze bestellt, bei dem Preis! :D

Weitere Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen! :t

Zurück
Oben Unten