Welche Chancen beim Qp Kauf?

Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi,
Da ich mich hier längere Zeit leider nicht mehr habe hören lassen, da ich eine ziemlich lange Zeit weg war, kommt hier gleich mal ein herzliches Hallo an Alle:t .
Aber jetzt zu meiner Frage: Wie lange muss man suchen um ein Z3 Qp 3,0i mit Automatik mit etwa 40000 Kilometern findet, das auch noch um ´02 gebaut worden ist? Die Farbe, bzw. die Ausstattung ist ziemlich egal

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

AW: Welche Chancen beim Qp Kauf?

nicht sehr lange wenn man bereit ist den geforderten preis zu zahlen...

Hi,
Da ich mich hier längere Zeit leider nicht mehr habe hören lassen, da ich eine ziemlich lange Zeit weg war, kommt hier gleich mal ein herzliches Hallo an Alle:t .
Aber jetzt zu meiner Frage: Wie lange muss man suchen um ein Z3 Qp 3,0i mit Automatik mit etwa 40000 Kilometern findet, das auch noch um ´02 gebaut worden ist? Die Farbe, bzw. die Ausstattung ist ziemlich egal

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Automatik wird wohl eher schwerer.
Warum keinen "Ami" nach good old Germany bringen, in USA wurden fast alle mit Automatik verkauft. Vielliecht zumindest als auf ebaymotors.com?

Gruss

Hallo Sandro,

wenn Du die Kilometer-Frage nicht so streng siehst, wirst du bestimmt eins finden. Ich war trotz nicht so intensiver Suche auch erfolgreich, allerdings -weil ich auch wenig KM drauf und Steptronic drin haben wollte- erst nach 1 1/2 Jahren. Jetzt im nachhinein würd ichs mit dem Tachostand nicht mehr so genau nehmen.

Ich hab sämtliche BMW-Händler in meiner Umgebung abgeklappert, mich mit den Gebrauchtwagenverkäufern unterhalten und jeweils meine Visitenkarte dagelassen. So hats dann geklappt. Einer der ersten, bei denen ich war, hat nach über einem Jahr angerufen, als er das richtige auto reinbekam.

Auch bei as24 und mobile sind meist einige mit Steptronic dabei.

Viel Erfolg, es lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße
Robert

Zurück
Oben Unten