Welche Distanzscheiben sind ohne Bördeln & Co. möglich

bibo4you

Fahrer
Hallo ZReiter,

Ich habe einen Z3 FL 2.8 mit M-Fahrwerk und Mischbereifung 7,5x17 und 8,5x17 Originalfelgen drauf und würde gerne Distanzscheiben verbauen. Aber was geht denn eigentlich noch ohne bördeln oder ähnliches zu machen. Rein optisch hat es anschein als müssten 25er pro Seite drin sein, aber ich bin mir nicht sicher.&:
Und wie siehts vorne aus?

Da die Felgen ja nicht gerade selten sind, hat das doch bestimmt schon einer probiert und kann mir das mal verraten, vielleicht mit Bildern.

Will nicht Scheiben kaufen und anschließend feststellen, daß es die falschen sind!:-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße ins endlich wieder sonnige Deutschland

Alex

AW: Welche Distanzscheiben sind ohne Bördeln & Co. möglich

Würde mich auch mal interessieren! Vor Allem was da vorne noch geht ohne ziehen, hinten hab ich eh schon die Kotflügel ziehen lassen dank ET9(M-Roadster Felgen)

AW: Welche Distanzscheiben sind ohne Bördeln & Co. möglich

Hallo ZReiter,

Ich habe einen Z3 FL 2.8 mit M-Fahrwerk und Mischbereifung 7,5x17 und 8,5x17 Originalfelgen drauf und würde gerne Distanzscheiben verbauen. Aber was geht denn eigentlich noch ohne bördeln oder ähnliches zu machen. Rein optisch hat es anschein als müssten 25er pro Seite drin sein, aber ich bin mir nicht sicher.&:
Und wie siehts vorne aus?

Da die Felgen ja nicht gerade selten sind, hat das doch bestimmt schon einer probiert und kann mir das mal verraten, vielleicht mit Bildern.

Will nicht Scheiben kaufen und anschließend feststellen, daß es die falschen sind!:-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße ins endlich wieder sonnige Deutschland

Alex

15mm pro Seite geht immer, bei 20mm könnte es je nach Reifenmarke etwas eng werden

Zurück
Oben Unten