Welche ET auf Z4 möglich???

swgismo

Fahrer
Hallo Leute!

Bin grad auf ein Angebot gestossen welches ich schon lange suche bzw. vorhabe!

Sprich ich würde mir gerne M6-Felgen im kommenden Frühjahr auf meine Z4 3.0 packen und weiss nun nicht genau welche ET ich vorne und hinten haben darf ohne börteln zu müssen!???

Bei dem folgenden Angebot gibt es verschiedene Angebote an ET´s aber ich weiss
nicht so recht was dann wirklich noch ohne ziehen und börteln in den Radkasten packen kann!???

Hier mal der LINK...

http://cgi.ebay.de/Alufelge-TAM-KOM...ihZ002QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Vielleicht hat ja auch einer Bedarf oder Interesse an dieser Felge und sucht schon länger...die Originalen dürften ja nicht passen beim Zetti

Preis ist eigentlich auch o.k - kennt einer die Firma vielleicht?

AW: Welche ET auf Z4 möglich???

Dazu hab ich aber denoch mal ne Frage.
Da steht: 9,5" ET27 mit 255/30/19 - HA (M3) (bördeln & ziehen)
und ich habe doch hier im Forum schon von mehreren gehört und auch Bilder gezeigt bekommen, daß es angeblich ohne probleme hinten passen sollte.

Was also kann man denn nun glauben ?

ups...hey ihr seit ja wahnsinn

das geht ja ruckzuck mit den Antworten!!! Respekt

Und das hier auch noch zufällig der BMW-Verrückte (sorry...spassig gemeint) ist der die geile Felge aufgezogen hat - hammer

Ich versteh die Diskussion mit der "Individualität" aber Leute...das ist meistens nur von kurzer Dauer! Keiner von uns schnitzt sich seine Felgen selber...somit finden sich immer wieder "Kopien" des eigenen Styles!

Einer fängt an und hat die Idee oder vielleicht auch das Geld - andere wie ich (hat zwar die Idee auch schon länger, weil mir einfach die Felge schon immer gefallen hat) kommen halt erst später dazu! Mir persönlich würde auch nach wie vor die kugelpolierte BBS CK-Felge gefallen aber diese hat nicht die ET und den Felgenverlauf nach innen wie es für die M3 und auch M6-Felge typisch ist und deshalb muss ich mir halt was als Alternative suchen. Seltsamerweise gibt es zwar die CH-Felge von BBS mit der ET aber die ähnliche aber filigranere CK nicht!??? Versteh einer die Industrie :g

ET-Technisch bin ich nach wie vor nicht ganz schlau --- sind da nun vorne und hinten ET 30!??? Wäre natürlich super bei dem Style nicht börteln zu müssen

Also wenn es dir weiterhilft. Ich fahre auf der HA 9,5 x18 ET20 ohne bördeln ohne ziehen:b . Und im Winter kommen noch 5mm breitere Spurplatten drauf so das ich bei ET15 bin. Vielleicht muss ich ja dann etwas bördeln:d
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Marcel

Dazu hab ich aber denoch mal ne Frage.
Da steht: 9,5" ET27 mit 255/30/19 - HA (M3) (bördeln & ziehen)
und ich habe doch hier im Forum schon von mehreren gehört und auch Bilder gezeigt bekommen, daß es angeblich ohne probleme hinten passen sollte.

Was also kann man denn nun glauben ?

Hier mal das Heck von IQ-Man ... es sind die M3-Felgen in der von Dir da oben zitierten Größe.

Ich denke, das genügt, dass Du Dir ein eigenes Urteil bilden kannst ... :w

23.jpg

Hier siehst Du die gleichen Felgen und Du kannst nachlesen, was für Arbeiten dazu nötig waren:

Welcome @ Olified

Zurück
Oben Unten