welche ET bei 8 und 9x18"

morb

Fahrer
wäre dankbar wenn mir jemand die notwendige et für den 18" radsatz mit 8 und 9" mitteilen könnte. sind für ein qp mit 40mm tieferlegung.
danke
morb

AW: welche ET bei 8 und 9x18"

kann man ev andere et nehmen und distanzen verbauen?
morb

kann man ev andere et nehmen und distanzen verbauen?
morb

klar kann man das. für diese frage gibt es meine meinung nach keine musterlösung und die frage wurde hier im forum schon zig mal durchgekaut. einfach mal die suche benutzen :s
ne weitere hilfe ist vielleicht die abe der felge, weil dort im normalfall immer drinsteht, welche et bei welchem wagen passt und was dann ggf. geändert werden muss (kanten legen, distanzen oder einfach garnichts)

vorn geht auf jeden fall bis et 30 hinten müssten bis et 20 auch ohne grosse probeme gehn

vorn geht auf jeden fall bis et 30 hinten müssten bis et 20 auch ohne grosse probeme gehn

Ja, bloss schleift es dann vorne den Plastik am innenkotflügel weg, ist aber nicht sooo schlimm %: (passiert vorne schon bei ET35 und 225/40 18")

Hinten habe ich ET 15 allerdings mit 8x18" 245/35 und da musste gebördelt werden... und ein wenig vom Plastikinnenkotflügel ist auch draufgegangen mit der Zeit :b

ich denk mal 255/35 auf 9x18" passt bis ET 30 ohne probleme, danach wirds knapp und vorallem auch vom Reifen abhängig, da gibts ja bekannterweise ziemliche unterschiede von der Breite (obwohl alle z.b. mit 255 angeschrieben sind). Also bei ET 20 mit 255er hinten muss bestimmt gebördelt werden ;)

hatte bei meim Coupe 255/35 hinten mit 9*18 ET 35
und wenn man da zu 2 gfahren is und um komische Kurven und Berg nach oben
hats manchmal scho leicht gschleift.

Zurück
Oben Unten