Welche Farbe für meine Bremssattel

AW: Welche Farbe für meine Bremssattel

Son Quatsch.. für ne Kiste Bier die M-Federn beim Gregory abholen uns gut ist.. :) Mehr braucht er mit seinem Anforderungsprofil nicht.

Zu Tieferlegungsfedern:
Da gebe ich dem Berater im Tuningshop nur teilweise recht. Wenn Du Tieferlegungsfedern mit Serienstoßdämpfern fährst ist das tatsächlich der Fall. Deshalb, sollte man Tieferlegungsfedern auch mit Sportstoßdämpfern kombinieren. Diese sind kürzer.
Warum gibst du ihm dann nur teilweise Recht? Ihr sagt ja beide genau das Selbe..
&:
Und habt übrigens beide Recht! :t
LG

Also das GW kenn ich nicht und Google spuckt auch nix aus. Die anderen Foren kennen es auch nicht. Wäre vorsichtig, da ich nicht mal im Netz herausfinden konnte werd die Dinger Herstellt. Denn Fabrikatsname ist nicht immer auch der Hersteller. Aber nix.:12thinkin

SChau mal bei Ebay rein. Da bekommst Du die gleichen für 620,- EUR und kostenloser Versand. Ist schon mal was.

Ansonsten empfehl ich dir auch das Fahrwerkssystem Bilstein (Kosten) oder Tieferlegungsfedern (Günstig). :+

Warum gibst du ihm dann nur teilweise Recht? Ihr sagt ja beide genau das Selbe..
&:
Und habt übrigens beide Recht! :t
LG

Ist mir auch grad aufgefallen :D

Wo ich dem Berater im Tuningshop nicht Recht geben kann ist die 2Jahres Regel. Mit Tieferlegungsfedern sind die Serien Dinger viel schneller Schrott. Du kannst ja fast schon alle 2Jahre die Stoßdämpfer mit Serienfedern wechseln.

Das GW-Fahrwerk wird in Deutschland produziert und ist eine Eigenmarke von Tuningshop.de.

Denke, dass Preis/Leistung ganz ok sind. Die Einbaukosten kommen mir sehr teuer vor.

Ich werde folgendes bis zum Frühjahr einbauen lassen: GW-Fahrwerk, Spurplatten, Bremssättel lackieren in schwarz oder dunkelgrau

Ok, Hersteller wäre geklärt. Ist ja schon mal zuversichtlich. Auch der Preis für die Dinger.

Ich würde sowas nie an meinen Zetti schrauben. Es gibt keine Erfahrungswerte und da bin ich dann immer vorsichtig. würde auch eher zu Eibach und Bilstein greifen. Das ist was solides und noch bezahlbar.

anthrazit/grau/schwarz für die Sättel...

Hatte beimeinem alten Fahrzeug auch die Sättel in soner Art Gunmetall-Silber/Grau lackiert. Sah sehr dezent und gut aus.
Nimm auf jedenFall DOSE und nicht Pinsel,da siehts gleichmäßiger aus...

Ich würde sowas nie an meinen Zetti schrauben. Es gibt keine Erfahrungswerte und da bin ich dann immer vorsichtig. würde auch eher zu Eibach und Bilstein greifen. Das ist was solides und noch bezahlbar.

Najaaaaaa also dranschrauben würd ich´s jetzt auch nicht. Aber Preis und Herkunft sind schon mal gut. Warten wir mal noch ein Jahr, dann gibts bestimmt die ersten Berichte zu den Teilen.

Nimm auf jedenFall DOSE und nicht Pinsel,da siehts gleichmäßiger aus...

Stimmt ... den Fehler hab ich gemacht. Sieht aus als hätte ich gleich´n ganzen Eimer voll Farbe drübergekippt. Das kann ich im Frühjahr nochmal neu machen.

Hier nun die versprochenen Bilder.
Die Farbe ist von FoliaTec, für 25€ bei ATU.

WAS SEHE ICH DENN DA!?!?:g
Die Farbe mal aussen vor, ABER man kann/sollte doch nicht die Beläge & Klammern mit lackieren!:+
Wahrscheinlich noch nicht mal die Klötze etc. ausgebaut, so das da ne kleine Kante entstanden ist (durch den neu aufgetragenen Lack).
So geht es ja nicht...b:

Wenn dann alles auseinander nehmen und NUR den Sattel/Halter lackieren, auch auf Gummiteile und den Kolben achten... diese sollte man NICHT lackieren.
Sollte man die Spangen vor anlaufen etc. schützen wollen, so kann man diese ganz fein mit Klarlack überziehen!:t

P.S.: Meine sind BLACK :B

Son Quatsch.. für ne Kiste Bier die M-Federn beim Gregory abholen uns gut ist.. :) Mehr braucht er mit seinem Anforderungsprofil nicht.

Da mein in Dezember erworbene ZZZZ so gút wie alles hat, ausser Sportfahrwerk, wäre ich durchaus daran interessiert, beim Reifenwechsel im Frühjahr a bissle tiefer zu kommen. Wenn irgendwelche M-FW in Garagen schlummern und günstig den Besitzer wechseln wollen würden, nur her damit. Who is Gregory?

Mehr brauche ich nicht und €1000+ für Bilstein-blah-blah ist es mir (noch nicht?[1]) Wert.

Bier-Kisten sind besorgbar ;-)

[1] Zugegebenermassen, so richtig ausfahren konnte ich die Kiste noch nicht. Vielleicht wirds mir im Frühjahr ganz anders...

Da mein in Dezember erworbene ZZZZ so gút wie alles hat, ausser Sportfahrwerk, wäre ich durchaus daran interessiert, beim Reifenwechsel im Frühjahr a bissle tiefer zu kommen. Wenn irgendwelche M-FW in Garagen schlummern und günstig den Besitzer wechseln wollen würden, nur her damit. Who is Gregory?

Mehr brauche ich nicht und €1000+ für Bilstein-blah-blah ist es mir (noch nicht?[1]) Wert.

Bier-Kisten sind besorgbar ;-)

[1] Zugegebenermassen, so richtig ausfahren konnte ich die Kiste noch nicht. Vielleicht wirds mir im Frühjahr ganz anders...

Machst halt ein bischen Eisdielen Tuning :d

hallo,

mal eure meinung bitte;)...fahre einen 2.5i FL (saphirschwarz met.) und wollte meine auch lackieren lassen in rot!? schaut es auch so gefaked aus!?

ich würde das gewindefahrwerk von KW nehmen

hallo,
mein zetti ist schwarz...und in silber!?! meine felgen sind innen anthrazit lackiert..
darum eher rot oder schwarz...hmm

gruss aus wien,
NR

hallo,

mal eure meinung bitte;)...fahre einen 2.5i FL (saphirschwarz met.) und wollte meine auch lackieren lassen in rot!? schaut es auch so gefaked aus!?

ich würde das gewindefahrwerk von KW nehmen

Ich werde sie im Frühjahr orange lakieren. Mein Z4 ist saphirschwarz metallic und sollte mit orangenen Bremssättel sehr lecker aussehen. Übers Airbrush wird auf dem Sattel in schwarz "BMW" oder "Z4" stehen. Dies ist vielleicht auch eine Anregung für dich.

Zurück
Oben Unten