Welche Farbe gefällt euch am besten !!!

Welche Farbe gefällt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    209
AW: Welche Farbe gefällt euch am besten !!!

Tiefseeblau, was denn sonst ... :t

(leider wird das verdammt schnell dreggisch)

Metallic - Saphirschwarz was sonst ............. :+q::P

Metallic - Saphirschwarz
heute Nachmittag abgeholt....
:7

Spahirschwarz bestellt, Tiefseeblau abgestimmt !!

Hab mich halt nicht getraut. Schande über main Haupt....

Melbourne Rot.....die schönste, sinnlichste, erotische vielleicht auch aggressivste aller //M - Farben

"Melbourne Rot.....die schönste, sinnlichste, erotische vielleicht auch aggressivste aller //M - Farben"

Immerhin sind wir schon zu zweit :d

Ansonsten ist dem nichts hinzu zu fügen.

Gruß
Ralf

Ich habe mir sehr lange viele Farbkombis angesehen und mich dann für tiefseeblau mit Pure White Design entschieden.
Ich schau mir immer noch die E89 in allen möglichen Farbkombinationen an, die schönste bleibt für mich tiefseeblau.
Ist einfach richtig edel.

Alternativ könnte ich mir saphirschwarzmetallic vorstellen, das ist so richtig schön aggressiv :D

"Melbourne Rot.....die schönste, sinnlichste, erotische vielleicht auch aggressivste aller //M - Farben"

Immerhin sind wir schon zu zweit :d

Ansonsten ist dem nichts hinzu zu fügen.

........und noch viele stille heimliche bewunderer[...../B]

Gruß
Ralf

ebend....

Havanna mit Pure White :11smitten:11sweethe:iloveyou:

Ich sage nur eins

Spacegrau :love:

mit ROTE Sitze

Ich sage nur eins

Spacegrau :love:
Hab ich gerade über:X
Von den angegebenen hab ich diesmal Karmesinrot genommen. Hab Aber nur weil es die Kombi Tiefsee mit rotem Interieur nicht gibt :M
Ansonsten kennt Ihr ja alle meine Vorliebe B;

Anhänge

• Roter Unterfertiger 2.jpg
    Roter Unterfertiger 2.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 37

Wenn alles gut geht, nehme ich meinen am 02.07.2010 in der BMW-Welt in "Weiß" in Empfang. Hatte bisher nur helle Autofarben, bis ich mich überreden ließ, meinen jetzigen 5er in orientblaumetallic zu nehmen. Ich stecke sehr viel Fleiß und Mühe in die Autopfelge und mußte erkennen, dass der titansilberne 3er meiner Frau eigentlich immer "gepflegter" aussieht. Nach Regenwetter steht der silberne faßt wie gewaschen da. Meiner dagegen wirkt dann sehr schmutzig. Ähnliches Bild wenn es draußen mal drei Tage nicht """" hat. Meiner mit Staub überzogen, der silberne dagegen immer noch scheinbar sauber. Mein Kollege fährt einen weißen 1er und auch der sieht bei unterschiedlichen Wetterlagen meistens vom Lack her besser aus als mein Wagen. Dennoch möchte ich dem Z 4 bescheinigen, dass er eigentlichen in allen Farben sehr gut aussieht und jede andere Farbwahl berechtigt ist.

Bin kein Fan von Grün, aber die Farbe fehlt doch. Ich könnte mir den im dunklem racing-green vorstellen.

Man kann aber leider nicht für Farben abstimmen, die nicht verfügbar und deshalb nicht in der Liste sind :+

Tiefseeblau - mit Canberrabeige (bestellt, aber noch nicht geliefert). Kein Pure White u.a. wegen der hellen Handschuhfachabdeckung ...

Die Frage mit der Farbe Grün bezieht sich nicht auf die Abstimmung, sondern wieso BMW die Farbe ausklammert.
Ich dachte an ein Grünmetallic wie die Spezialfarbe von ALPINA.

AW: Re: Welche Farbe gefällt euch am besten !!!

Habe die Umfrage gestartet weil ich selbst etwas Farbeverrückt bin:d

ein Kumpel von mir will sich auch einen Zetti zulegen ,er bevorzugt das Uni - Weiß mit M-Paket wäre nicht so mein Fall !

In Uni - Weiß sieht er so klein und harmlos aus im vergleich zu einer dunkeln Farbe, ist meine Meinung.

AW: Re: Welche Farbe gefällt euch am besten !!!

Tiefseeblau/Pure White (meiner) und direkt danach Havanna/Pure White (nicht meiner). :)

Man kann aber leider nicht für Farben abstimmen, die nicht verfügbar und deshalb nicht in der Liste sind :+

genau!;)....und deswegen fühle ich mich als "dünnhäutiger" anthrazit matt metallic-Fahrer etwas ausgegrenzt!......UND: Verfügbar ist diese Farbwahl ja, sonst würde ich diese Haut nicht fahren;)

Zurück
Oben Unten