Welche Farbe soll ich wählen?

Welche der zwei Farben würdet ihr wählen?

• Estorilblau

Stimmen: 39 58,2%
  • schwarz metallic

Stimmen: 28 41,8%

• Umfrageteilnehmer
    67
AW: Welche Farbe soll ich wählen?

Weiss!!!!!
Bin ja eigentlich Schwarzfan, aber nachdem ich mir neulich 'nen weissen Evo VI angeschaut habe bin ich angefixt.

Habe letztens auf der NS zwei Stuttgarter Z4 QP's in Weiss im Formationsflug gesehen, sahen auch schick aus.

Anhänge

• Nordschleife_15.10.06 056.jpg
    Nordschleife_15.10.06 056.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 99
  • Nordschleife_15.10.06 078.jpg
    Nordschleife_15.10.06 078.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 99

Bilder von weißen Z3 Coupes... hier bitte...

Anhänge

• photo001992_large.jpg
    photo001992_large.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 1
  • sphoto002010_large.jpg
    sphoto002010_large.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 1
  • 5BMW_Z3_Coupe_weiss_02.jpg
    5BMW_Z3_Coupe_weiss_02.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 2
  • 1540z3_coupe2.jpg
    1540z3_coupe2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 98
Moinmoin!

Ich finde wenn man das Dach in Schwarz und unten herum in Weiß oder in so einem Lamborghini Orange lackiert sieht das echt geil aus... :+ :+

Von deiner Auswahl würde ich auf jeden Fall blau nehmen..

Schwarz grundierte gibt es genug.. :X

Wenn es natürlich nach meiner schnauze gehen würde, auf jeden Fall Weiß!!! :t :w

Warum denkt eigentlich keiner an GRÜN :+

Das ist doch ne geile Farbe :t und absolut selten, keine Frage.

Anhänge

• GT2matt.jpg
    GT2matt.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 79
  • DSC01830nn.jpg
    DSC01830nn.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC01831xx.jpg
    DSC01831xx.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 81

Also ich bin auch mehr als Stolz auf mein hellrotes QP... Die Farbe ist doch 1A und sehr facettenreich - je nachdem wie das Licht drauffällt.

Aber kleb Deinen ruhig ab; dann sind wir nur noch 33 hellrote (II) QP's in Europa :s

@Qp Dreamer: He, he, he, wenn ich ihn abklebe, heißt das nicht, dass seine originalfarbe immer noch hellrot II ist. Das ist ja das schöne daran:t

Gruß
Sandro​

Also ich bin auch mehr als Stolz auf mein hellrotes QP... Die Farbe ist doch 1A und sehr facettenreich - je nachdem wie das Licht drauffällt.

Aber kleb Deinen ruhig ab; dann sind wir nur noch 33 hellrote (II) QP's in Europa :s

Weißt Du vielleicht, wie viele M Coupes in Imolarot rumfahren ??
neben meinem hab' ich mal einen auf einem Foto im Forum gesehen ( auf der NS ) - aber das wars dann auch !

LG
Alex

Nimm doch die Farbe die dir am besten gefällt...
Hauptsache sie ist schwarzB;

Obwohl ich der Meinung bin man sollte es original lassen.ist doch kein Golf:b

Aber eine Farbe die ich immer total super fand ist von BMW
Royalblau.Wüsste schon mal gerne wie das auf dem QP aussieht.

LG Klaus

Also ich bekomme gerade für die Farbe (Estorilblau) immer besonders viel positives Feedback !

Man sieht sehr wenig Autos in dieser Farbe (strahlendes blau allgemein) im Straßenverkehr. Man darf ruhig etwas auffallen mit diesem Auto !

@ Harry: Ja, also es wird zunächst wohl höchst wahrscheinlich eine estorilblaue oder eine sehr ähnlich farbige Folie werden:t!

Aber danach kommt entweder eine schwarz-weiß Kombination drauf ( das Dach schwarz und der Rest weiß, oder die Motorhaube auch noch schwarz&:? ) oder komplett in matt schwarz, aber das müsste ich mir erst irgendwo noch einmal anschaun, ob das aussieht?&:

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Keine wirkliche Auswahl bei der Umfrage, nur Langweiler. :X Aber es gibt da einen Beitrag, der ist astrein. Ja, lass es weiss sein! Weiss hat was (mein 325ti ist auch weiss, erst unfreiwillig gekauft, aber inzwischen finde ich weiss megascharf). die Pics vom weissen QP sind voll der Hammer. Nebenbei, weiss ist die Farbe der Unschuld. :s Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nur eine Alternative - dunkelgrün metallic. Einfach schööön.

also estoril ist schon eine geile Farbe - doch mir gefällt die nur beim Roadster - ein Coupe muss für mich schwarz oder weiß sein...

Anhänge

• sussi25.jpg
    sussi25.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 34
  • sussi24.jpg
    sussi24.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 35
  • suusi.jpg
    suusi.jpg
    55 KB · Aufrufe: 34
  • 1540IMG_0059.jpg
    1540IMG_0059.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 34
  • DSC01224.jpg
    DSC01224.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 35

bei dem oberen Bild würde ich nicht so weit runtergehen... würde das schwarz auf die Motorhaube begrenzen...

Zurück
Oben Unten