WElche FEdern für z4 2,2

chrischris666

Fahrer
Hallo, ich möchte meinen z4 tiefer legen.Aber nur 2 - 3 cm. Welche Federn ratet ihr mir?Möchte kein neues Fahrwerk dafür!!!!
Wie sind eure erfahrungen nur mit Federn

AW: WElche FEdern für z4 2,2

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.":j

ansatt einfach zu sagen:
"hi.
ich habe bei mir das einbach pro-kit verbaut. bin damit sehr zu frieden. die tieferlegung beträgt 3 cm. h&r würde ich dir weniger empfehlen, weil sich diese zu stark setzen. lass bei deiner werkstatt aber noch hinten das "schlechtwegepaket" vom e46 verbauen. sonst siehts aus, als hättest du den kofferraum überladen :D."

dann hätte man ja noch hinzufügen können:
"beim nächsten mal aber bitte die sufu benutzen"

so steigert man direkt das betriebsklima im forum.

€dit: verdammt, war wohl jemand schneller^^

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.":j

ansatt einfach zu sagen:
"hi.
ich habe bei mir das einbach pro-kit verbaut. bin damit sehr zu frieden. die tieferlegung beträgt 3 cm. h&r würde ich dir weniger empfehlen, weil sich diese zu stark setzen. lass bei deiner werkstatt aber noch hinten das "schlechtwegepaket" vom e46 verbauen. sonst siehts aus, als hättest du den kofferraum überladen :D."

dann hätte man ja noch hinzufügen können:
"beim nächsten mal aber bitte die sufu benutzen"

so steigert man direkt das betriebsklima im forum.

€dit: verdammt, war wohl jemand schneller^^

Nur wenn die Frage jeden Tag wiederkommt kann das schon nerven, da kann ich Mauf schon verstehen :s

Ich hab da 465 Einträge gefunden bei z4 Tieferlegung, ich denke da wird jeder glücklich, ein neuer Thread über das Thema macht das Forum nicht übersichtlicher :w

Ich stell mir das immer so vor: Man meldet sich in einem Forum an, schreibt ein paar Beiträge, mal hierzu, mal dazu, oder liest einfach mal so mit. Dann wird man relativ schnell merken, was so die häufigsten Themen und/oder Fragen sind. Da man in mehr oder weniger größeren (oder auch kleineren) Abständen querliest, gehen einem die wenigsten Freds durch die Lappen.
Aber selbst wenn man nicht alle Beiträge liest, man aber eine spezielle Frage hat, schaut man doch erstmal ob mein Problem schon mal behandelt wurde. Sonst wird Google doch auch für jeden Mist bemüht, warum nicht auch hier im Forum? Wenn es sich um ein exotisches Thema handelt, kann man es ja noch verstehen. Verständnis würde ich auch zeigen, wenn es zu einem allgemeinen Thema eine sehr speziellen Frage ist.

Innerhalb von knapp drei Monaten sollte verstanden haben, wie ein Forum funktioniert und die Suchfunktion auch gefunden haben.

Zurück
Oben Unten