Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein Zetti aussieht wie ein X5 möcht ich mir ein Paar Federn zulegen. Welche könnt Ihr empfehlen, wie tief kommt der Z4 und ein Paar Bilder von eueren Zettis wären auch super.
Danke Marc
Bilder sind zwecklos, denn je nach Blickwinkel sieht das mal nach mehr oder nach weniger aus.
Wenn Du unschlüssig bist, nimm Eibachfedern. Damit machst Du nichts verkehrt.
Versuch's auch mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Es wurden vor ca. 5 Jahren zig Bilder von tiefergelegten Fahrzeugen gepostet. Die meisten Fahrer von damals gibt es heute nicht mehr, daher können sie Dir nicht erneut die Bilder posten. Daher der Hinweis auf die Suchfunktion.
EIBACH oder wenn du es tief willst H&R !!!!
Oben rechts ist ein weißes Feld(Erweiterte Suche!) , gib dort "Tieferlegen" ein und du bekommst alle Infos !
In Verbindung mit dem normalen Fahrwerk würde ich Dir die Eibach (Tieferlegung ca. 30 mm) empfehlen, hatte ich auch verbaut. Guter Kompromiss zwischen Optik und Fahrverhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.