Welche Felge ist das!?

Toxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi

eine Frage:

Welche Felge ist das!? Doch nicht die 313?

5342c883c69dce0c.jpeg

http://www.heise.de/autos/artikel/A...Detroit-902570.html?bild=9;view=bildergalerie

Grüße

Toxx :cool:

.

AW: Welche Felge ist das!?

Servus Toxx,

hierbei handelt es sich um die Doppelspeiche 326 in 19" welche mit dem Sportpacket angeboten wird.

Grüße Ingo

Hi Ingo,

hast du eine Ahnung, warum die beim 35iS um € 300,- mehr kostet? &:

Gruß
Hannes

Ich nehme mal an: Die Felge ist ja nach Anmerkung nur in Verbindung mit dem M-Paket bestellbar. Aufgrund des Mehrpreises dieses Pakets und der damit verbundenen Ausstattung, ergibt sich dann bei Wahl dieser Felge wohl der Mehrpreis. Dies wird wahrscheinlich beim 35is entsprechend der Ausstattung anders kalkuliert sein.....

LG
Daniel

Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Felge für den Z4. Ich suche ja noch nach Sommerfelgen und das wäre mit der 313 mein Favorit.

Ich nehme mal an: Die Felge ist ja nach Anmerkung nur in Verbindung mit dem M-Paket bestellbar. Aufgrund des Mehrpreises dieses Pakets und der damit verbundenen Ausstattung, ergibt sich dann bei Wahl dieser Felge wohl der Mehrpreis. Dies wird wahrscheinlich beim 35is entsprechend der Ausstattung anders kalkuliert sein.....

LG
Daniel

ja genau...besser hätt ich´s auch nicht auf den Punkt bringen können!!! :t :t :t

Grüße Ingo

Zurück
Oben Unten