Welche Felgen sind das???

cappa

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Felgen für mein MCoupe und dabei auf das angehängte Foto gestossen. Hat jemand eine Ahnung was das für Felgen sind? "dr_diggler" hat das Foto reingestellt. Ich habe ihn auch schon mal angeschrieben, aber leider ohne Erfolg.

Auf den ersten Blick würde ich sagen 18" Keskin KT4. Auf der HA sehen sie aber schon ganz schön dick aus. Außerdem wirkt der Stern flacher als bei den KT4.

Was meint Ihr? Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß,
Christian

Anhänge

• 09_Z3_Coupe-Keskin_KT4.jpg
    09_Z3_Coupe-Keskin_KT4.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 279
  • 04_Z3_Coupe-Keskin_KT4.jpg
    04_Z3_Coupe-Keskin_KT4.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 275
AW: Welche Felgen sind das???

Bingo!!!
Der Link trifft genau ins Schwarze!

Vielen Dank! Ich wusste doch auf Euch ist Verlass! :t

Anhänge

• mesh17c_g.jpg
    mesh17c_g.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 261

mit den felgen kannst du nichts falsches machen. sind sehr leicht, das alu ist von höchster qualität.

bin mit denen über 5 jahre ohne probs gefahren.
schau das du die vollverchromte version auftreibst, dann sparst du dir das lästige putzen zwischen den speichen;)

der einzige nachteil ist, das ein festigkeitsgutachten (hab ich daliegen) dabei ist. das heißt, du kriegst die felgen nur über einzelabnahme eingetragen - es sei den, du hast von jemand anderen am gleichen fahrzeug eine "vergleichs" eintragung.

gruß
joe

Die "WRD Mesh" werden wohl nicht mehr produziert. Ausserdem gab es die nur in 15" bis 17". Stattdessen hat WRD jetzt die "Mesh II" im Angebot und die in 18" und 19" (siehe Anhang).

Die Preise sind auch gesalzen. Für 18" ca. 780€ VA und 820€ HA, abhängig von der Breite und pro Felge natürlich... :#

Guggst Du: "http://www.wrd-deutschland.de/"

Anhänge

• mesh2_19_300.jpg
    mesh2_19_300.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 196

Keskin KT4 sehen auch so aus... werden scho lange Produziert... sind warscheinlich Mesh nachbauten... oder umgekehrt kA kenn mich da zu wenig aus...

Zurück
Oben Unten