Welche Felgen sind das ?

AW: Welche Felgen sind das ?

hallo
das sind die felgen vom bmw cs,ein concept car.wüsste nicht das bmw die felgen im programm hat.
sehen sehr gut aus,vor allem weil sie hinten so trichter formig sind.
nachbau&:
gruss

Anhänge

• 2007-BMW-Concept-CS-Rockface-1024x768.jpg
    2007-BMW-Concept-CS-Rockface-1024x768.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 26

Hallo,

die Felgen an dem Z4 Coupe sind 19". Ich habe sie auch bereits gesehen - schauen echt sehr interessant aus - die würden mir auch gefallen...

Weiss sonst jemand etwas über diese Felgen? Was kosten die neu und wo kann man die beziehen?

LG

Das schaut ja mal richtig gut aus !

Das sollten meine neuen Sommerfelgen werden - finde ich grandios schön. Wenn jemand eine Bezugsquelle kennt - immer her damit! :-)

Wenn die wirklich aus China kommen würde ich die nie und nimmer verwenden! Bin doch nicht lebensmüde.

Optik hin oder her, es sieht genial aus, kann aber das Leben kosten....solche Billigfelgen und dann mal nen flotten Abgang auf der AB mit 250 km/h

:j

MfG
Kamran

bei dem einem Link steht übersetzt drinnen:

KEINE CHINA-FELGEN

MADE IN GERMANY!

Also was habt Ihr denn alle plötzlich gegen MADE IN GERMANDY &:

Oder habt Ihr des überlesen?

genau das meine ich auch..also gibts meiner ansicht nach keine probleme.

man müsste nur noch wissen woher man mehr infos über die felgen bekommt

sehr geile felgen.

da ich zur zeit auch auf der suche nach nem neuen 19" satz bin würd mich auch ne bezugsquelle interessieren

also, infos... immer her damit;)

Hallo,

Falls jemand weiss woher die Felgen kommen bzw wo sie Verkauft werden, dann bitte ich mir auch bescheid zugeben.
Danke schonmal im vorraus.

mfg kuzum44

Würde mich auch interessieren, vor allem auch, ob es dafür ein TÜV Gutachten gibt, wenn sie schon in Deutschland hergestellt werden.

Der Herr van Wemmel aus der Kapazaa Anzeige ist jedenfalls ein Reifenhändler aus Belgien, möglicherweise kann man die Felgen einfach dort kaufen: http://www.rudivanwemmel.be/

Zurück
Oben Unten