Welche Felgen würdet ihr nehmen ?

ollywood

Fahrer
Hi Leute habe mal ein bißchen meinen Zetti bearbeitet. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll schwarz oder chrom.:g :j. werde echt bekloppt.
ich tendiere für schwarz doch ich habe ein bild von der schwarzen felge mit reifen entdeckt und irgendwie gefällt mir an diesem bild was nicht.
Bitte helft mir der frühling naht ;)

Anhänge

• Z3 Chrom-Felgen.jpg
    Z3 Chrom-Felgen.jpg
    108 KB · Aufrufe: 16
  • Z3 schwarze Felgen.jpg
    Z3 schwarze Felgen.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 12
  • 1280_6132373534656333.jpg
    1280_6132373534656333.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 12
  • 33d8axw.jpg
    33d8axw.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 12
  • 2itmwlc.jpg
    2itmwlc.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 14
AW: Welche Felgen würdet ihr nehmen ?

Hallo!
Na dann mach ich mal den Anfang:
Die Chromfelgen wären mir zu viel Blin Bling.
Würde also eher zu den schwarzen tendieren! :t
LG
Didi

Chromfelgen schauen richtig schei...äh prolig aus (ich nenne jetzt mal nicht
die Nation der typichen Vertreter/Fahrer solcher Boah-ey-Blinki-Walzen.
Also wenn, dann die schwarzen...

Ach ja, ich habe einmal gehört, dass Chromfelgen i.d.R. ziemlich unter Unwucht leiden sollen.
Dies soll bei dem Verchromen passieren - ich bin kein Fachmann und kann dies, da ich so'n
Schrott nicht fahre, auch nicht bestätigen.
Allerdings habe ich schon mehrfach bei Chromfelgen ganze Pakete von Ausgleichgewichten
gesehen....vielleicht einmal vor dem Kauf hierzu Infos einholen....

Chromfelgen schauen richtig schei...äh prolig aus (ich nenne jetzt mal nicht
die Nation der typichen Vertreter/Fahrer solcher Boah-ey-Blinki-Walzen.
Also wenn, dann die schwarzen...

Ach ja, ich habe einmal gehört, dass Chromfelgen i.d.R. ziemlich unter Unwucht leiden sollen.
Dies soll bei dem Verchromen passieren - ich bin kein Fachmann und kann dies, da ich so'n
Schrott nicht fahre, auch nicht bestätigen.
Allerdings habe ich schon mehrfach bei Chromfelgen ganze Pakete von Ausgleichgewichten
gesehen....vielleicht einmal vor dem Kauf hierzu Infos einholen....

ja ich weiß was du meinst wollte das auch erst schreiben wegen der nation aber habe es gelassen :) shakedem shakedem :)

Boah die schwarzen sind mal echt geil :b
Aber zum Chrom: Uns wurde mal von einem hist. Restaurierer mal gesagt, dass Chrom Felgen in Deutschland gar nicht zugelassen sind, weil der Chrom bei hohen Geschwindigkeiten Risse bilden kann was dann nach ner Zeit die ganze Felge zerfetzt, stimmt das?!

Also ich würde die Schwarzen nehmen! Die sehen schick aus!

Wenn es schon eine von diesen sein muß, dann die Schwarzen :w

Mir persönlich gefallen "normale" Alu's am besten :t

Hm, also von den zweien das schwarze. Das chromige geht gar ned. Aber ganz ehrlich? Ich wuerd weitersuchen :)

hallo ollywood,

finde beide felgen sehr schick. wenn ich die wahl hätte, würde ich die schwarzen nehmen.(du musst nicht soviel putzen, und sie sind weniger empfindlich)

die sehen hammergeil aus und passen, meiner meinung nach, richtig gut auf deinen "dunklen" zzz...:t

aber wie schon gesagt, sie sehen beide richtig gut aus...

egal welche es wird, falsch machste da nichts...:t

gruß, thomas...

Hm, also von den zweien das schwarze. Das chromige geht gar ned. Aber ganz ehrlich? Ich wuerd weitersuchen :)

ja wollte erst die breyton magic racing aber neue 19 zöller für 800 euro inklusive Versand ist halt schon ein Wort weißt du ?

aber danke für eure Hilfe denke dann werde ich die schwarzen nehmen :)

der preis klingt ja "super"...

noch ein tip:

falls die felgen über "ebay" vertrieben werden, erkundige dich bitte vor dem kauf ob die dinger auch ne KBA- nummer, festigkeitsgutachten oder ähnliches haben.

sonst gibt es bestimmt bei der eintragung schwierigkeiten...

gruß, thomas...

Hm, 800 fuer vier 19" Felgen? Klingt nach China. Da haet ich Angst, dass die mir bei einer Vollbremsung auseinanderfliegen. Ausserdem wird das schwarze eventuell nach kurzer Zeit abblaettern usw. Es heisst ja immer, wer billig kauft, kauft zweimal :)

der preis klingt ja "super"...

noch ein tip:

falls die felgen über "ebay" vertrieben werden, erkundige dich bitte vor dem kauf ob die dinger auch ne KBA- nummer, festigkeitsgutachten oder ähnliches haben.

sonst gibt es bestimmt bei der eintragung schwierigkeiten...

gruß, thomas...

nein die Felgen vertreibt die Firma Carguard kennt ihr bestimmt alle die mit dem Alarmanlagenzeug.

19" beim Z3. Benutze mal die Suchfunktion. Passt net so einfach. Fahre die 19" BBS CH. Mussten VA einige arbeiten gemacht werden damit nix schleift.

Scheint ja so als hättest du einen M oder zumindest tust du so als hättest du die M-Version mit den Kiemen und Spiegeln
Also würd ich vorschlagen mach ne runde Sache daraus und montier die M-Styling-40 Felgen mit Mischbereifung.
Was perfekteres für dieses Auto gibt es nicht - ist ja nicht umsonst extra dafür designed worden!

Anhänge

• BMW Z3 Coupe (20).jpg
    BMW Z3 Coupe (20).jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 11

Scheint ja so als hättest du einen M oder zumindest tust du so als hättest du die M-Version mit den Kiemen und Spiegeln
Also würd ich vorschlagen mach ne runde Sache daraus und montier die M-Styling-40 Felgen mit Mischbereifung.
Was perfekteres für dieses Auto gibt es nicht - ist ja nicht umsonst extra dafür designed worden!

Auf dem Bild sieht man ja die Styling 40 Felgen aber die Farbe ist nicht Original, oder?

Kann jemand mir sagen welche Farbe das genau ist?

Auf dem Bild sieht man ja die Styling 40 Felgen aber die Farbe ist nicht Original, oder?

Kann jemand mir sagen welche Farbe das genau ist?

ich habs irgendwann mal als Wallpaper runtergeladen - glaube schon das es die normale Farbe ist - bei Fotografien kann´s doch schnell mal bei bestimmten Blickwinkeln und Lichtverhältnissen täuschen! (denke ich)

19" beim Z3. Benutze mal die Suchfunktion. Passt net so einfach. Fahre die 19" BBS CH. Mussten VA einige arbeiten gemacht werden damit nix schleift.

bist du dir da sicher auf mein damlaliges z3 coupe passte das ohne probleme die felgen haben eine dimension von 8.5x19 ET 35 rund um werde dann vielleicht noch spurverbreiterung drauf machen

bist du dir da sicher auf mein damlaliges z3 coupe passte das ohne probleme die felgen haben eine dimension von 8.5x19 ET 35 rund um werde dann vielleicht noch spurverbreiterung drauf machen

habe ich auch. BBS CH 8,5x19" ET35 mit 235/35er Bereifung.
GW auf 30mm ( komplett hochgedreht )
schleiften im Innenradkasten bei Unebenheiten, Bei Voll Lenkeinschlag sowie musste das Plastik eingeschnitten werden.

Lösung: Lenkeinschlagsbegrenzer, M Domlager seitenverkehrt, Plastik rund 1,5cm ausgeschnitten, Radkastn mit Heisluft bearbeitet und an engen stellen die notwendigen mm raus geholt. exzentrische Querlenkergummis.

Jetzt passt alles.

Mir gefallen ganz klar die Chrom Felgen am besten. Für welche hast du Dich entschieden? Bin im Moment selber auf der suche......LG

Zurück
Oben Unten