Welche Felgenfarbe auf schwarzem M Coupe

thegravity

Fahrer
Hallo zusammen, ich brauche Euren Rat. Ich bekomme neue OZ Alleggerita 18 Zoll. Jetzt stellt sich mir die Frage in welcher Farbe das wohl am coolsten aussehen würde. Mein Favorit ist gold. Was meint Ihr? Gibts irgendwo Fotos von goldenen Felgen auf dem Coupe?
Dank Euch,

Philip

P.S. der Eintrag steht schon unter in Exterior, liest nur keine Sau da:undecided

the one and only ;)

Subaru-Impreza_WRX_STI_2006_800x600_wallpaper_01.jpg

Moin,
Allegeritta auf dem M? Da könntest du Probleme mit der Eintragung bekommen. Die Aussage ich ich von OZ habe ist, dass es für den M nur für 2 Felgen ein Gutachten gibt - Ultraleggera HLT und die Superturismo LM (beide 19"). Also vielleicht erst mal mit deinem TÜVer sprechen und feststellen ob du überhaupt eine reelle Möglichkeit hast die Dinger eingetragen zu bekommen ;-)
Zum Thema Farbe...bei einem schwarzen Coupe würde ich eher bei Silber bleiben, Gold ist doch sehr speziell und für meine Augen für den Z4 ungeeignet...

VG
Doc_Maddin

Moin,
Allegeritta auf dem M? Da könntest du Probleme mit der Eintragung bekommen. Die Aussage ich ich von OZ habe ist, dass es für den M nur für 2 Felgen ein Gutachten gibt - Ultraleggera HLT und die Superturismo LM (beide 19"). Also vielleicht erst mal mit deinem TÜVer sprechen und feststellen ob du überhaupt eine reelle Möglichkeit hast die Dinger eingetragen zu bekommen ;-)
Zum Thema Farbe...bei einem schwarzen Coupe würde ich eher bei Silber bleiben, Gold ist doch sehr speziell und für meine Augen für den Z4 ungeeignet...

VG
Doc_Maddin

Hi. Danke. Wagen ist in Luxembourg zugelassen. Da passt das schon.

Wagen ist in Luxembourg zugelassen. Da passt das schon.

Mit Verlaub, aber das würde mich schwer wundern, unser "TüV" (SNCT) ist in solchen Sachen noch viel pingeliger als der deutsche. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :(

Gruß

BaLu

Das war mir schon klar, nur macht's dann auch keinen Unterschied ob du in Deutschland oder Luxemburg nicht zum Tüv gehst. :)

die alleggerita käme auf 'nem schwarzen auto für
mich in folgender begehrlichkeitsreihenfolge. entweder so:
oz_allerghlt_orng_ci3_l.jpg

oder so:
oz-alleggerita-hlt-8x18-1205-et34-rot-universal-id5241353.jpg

oder zur not (wie bereits gesagt) so:
OZ_Alleggerita_Gold.jpg

(auf meinem nachtblauen eimer wäre die wahl übrigens genauso..)

mfg

rot war auch mein erster gedanke. aber gold ist halt doch bisschen **** style und ein kleines lächeln kann man sich nicht verkneifen. werden jetzt gold. nächste woche gibts dann bilder...

An die Luxemburger hier, wie sieht das denn mit Sprotbremsbelägen aus beim SNCT hierzulande? Weil da könnt ich eher ein Problem bekommen.... :(

So. Jetzt sind die neuen Felgen drauf. Gold war eine gute Entscheidung, auch wenn es leider keine 19" sind.P1050666 - Arbeitskopie 2.jpg

Sieht doch gut aus. Ich denke auch drüber nach, Gold in Kombination mit imolarot zu wählen...

Zurück
Oben Unten