Welche Frauen zieht das Z3 coupé an

Welche Frauen zieht das Z3 coupé an

• Studentinnen (weil es schon ein Klassiker ist)

Stimmen: 3 8,3%
  • betuchte Frauen (weil es ein seltenes und teuer aussehndes Auto ist)

Stimmen: 4 11,1%
  • Friseurinnen (weil es eine Aufreisserkarre ist)

Stimmen: 5 13,9%
  • "Discotussis" und 16-17 jährige (weil sie auf das total abgefahrene und aussergewöhnliche stehen)

Stimmen: 5 13,9%
  • Eine Frau, die eine Familie gründen möchte (wegen des Kombihecks)

Stimmen: 1 2,8%
  • Eine Mischung aus den Frauen 1-5 da es diese Eigenschaften auf so fantastische Weise vereint

Stimmen: 6 16,7%
  • Eine Frau mit ganz anderen Eigenschaften?????

Stimmen: 15 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
So,
Jetzt will ich es mal von euch wissen, da gestern auf D-MAX ein Bericht darüber kam welches Auto welchen Typ Frau anzieht, wo dann die Zielgruppe der Z3 QP Fahrer liegt.
Nur mal so als Anstoß:
- Die Corvette Z06 zieht überwiegend Friseurinnen an
- Eine Mercedes C-Klasse Kombi zieht Frauen an, die schon eine Familie gründen
wollen
- Das Jaguar XKR Cabrio zieht gut betuchte Frauen mit Stil und gutem Geschmack an, die wissen was sie wollen
- Ein à la 2fast2furious getunter Japaner zieht überwiegend 16-17 jährige und "Discotussis" an Land
- Und ein Citröen DS zieht Studentinnen und ältere Frauen mit einem Faible für Klassiker an

So aufgrund dieser Tatsachen bin ich mal gespannt wo ihr des Z3 QP einordnen würdet:M

AW: Welche Frauen zieht das Z3 coupé an

Was weiß ich was ihr alles für Vorstellungen von Frauen habt, die auf den zetti stehen könnten:d.
Immer Raum für Individualisten lassen!

ich glaube, ich habs schon mal irgendwo erwähnt, daß ich dieses Auto geil fand, seit ich 1997 auf DSF einen Bericht drüber gesehen hatte ... :M

das blieb die ganzen Jahre über so ... es war einfach ein Traumauto für mich, obwohl ich wirklich für sehr vieles offen bin - Hauptsache sportlich ... :b

ich hatte allerdings NIE in Erwägung gezogen, mir sowas tatsächlich auch mal zuzulegen bzw, leisten zu können - keinen Gedanken jemals dran verschwendet ... :j ... in Österreich sind Coupés immer noch Exoten ... :X

und dann war im Jänner 2003 in meiner Autozeitung eine Annonce drin ... was, sowas kann man auch kaufen, BEI UNS ?? :O :O ... echt, in diese Richtung ging das ... :j :j

naja, der Rest ist Geschichte ... 2 Wochen später hab ich das Coupé "heim"geholt ... :11sweethe

welches meine Eigenschaften sind ??? 1 - 5 sicher nicht ... %: :d :d
aber ich fahr gern Auto, und mit diesem vor allem gern allein ... :w

So,
Jetzt will ich es mal von euch wissen, da gestern auf D-MAX ein Bericht darüber kam welches Auto welchen Typ Frau anzieht, wo dann die Zielgruppe der Z3 QP Fahrer liegt.
Nur mal so als Anstoß:
wollen
- Das Jaguar XKR Cabrio zieht gut betuchte Frauen mit Stil und gutem Geschmack an, die wissen was sie wollen
- Ein à la 2fast2furious getunter Japaner zieht überwiegend 16-17 jährige und "Discotussis" an Land
- Und ein Citröen DS zieht Studentinnen und ältere Frauen mit einem Faible für Klassiker an

So aufgrund dieser Tatsachen bin ich mal gespannt wo ihr des Z3 QP einordnen würdet:M

...dürfen hier nur :K abstimmen ?

So,
Nur mal so als Anstoß:
wollen

&: Wie meinst Du das mit "anziehn" ?

Vorneweg, Du kannst eine :K auch mit einem Golf I "anziehn" :b

Frauen die nur auf die Optik des Autos scharf sind, und nur deshalb Interesse am Fahrer haben..........."rauch sie in der Pfeiffe"

Frauen die sich selber dieses Auto erspart u. gekauft haben :t jederzeit sehr zu empfehlen mit denen kannst du Pferde stehlen, falls sie noch zu haben sind :d:d zeugt von gutem Geschmack u. Stilsicherheit!!!

Ich kann nur für mich selber sprechen..........

Im MOBILE gesucht, in München gefunden, hingefahren-besichtigt, übernächsten Tag gekauft u. keinen Tag bereut :t

Frauen die nur auf die Optik des Autos scharf sind, und nur deshalb Interesse am Fahrer haben..........."rauch sie in der Pfeiffe"

Frauen die sich selber dieses Auto erspart u. gekauft haben :t jederzeit sehr zu empfehlen mit denen kannst du Pferde stehlen, falls sie noch zu haben sind :d:d zeugt von gutem Geschmack u. Stilsicherheit!!!

Ich kann nur für mich selber sprechen..........

Im MOBILE gesucht, in München gefunden, hingefahren-besichtigt, übernächsten Tag gekauft u. keinen Tag bereut :t

hi Schwester !!! :w %: :t :t :t

:d:d:d,
na da muss ich ja wohl mal etwas aufklären:M
Also auf D-max kam diese Reportage in der geklärt werden sollte, ob man mit einem Golf-I (genau wie es von Zet3 erwähnt hat:d) als Blickfang für Frauen wirkt, oder ob es mit einer Corvette Z06 eher klappt.
Naja, das Resultat war eben, dass die eigentlich nicht unansehnliche Testperson mit dem Golf-I kein einziges mal von anderen neben ihm fahrenden Frauen beachtet wurde.
Nicht mal als er richtig provokant rüberschaute und versuchte zu flirten schauten sie zu ihm rüber, aber nicht weil sie ihn schon bemerkt haben, nein sondern weil er ihnen überhaupt auffällt.
Naja, in der Z06 kann man sich das wohl vorstellen was da dann los war.
Und dann wurden weitere Frauen noch getrennt befragt, ob sie erst auf das Auto schaun, oder erst auf den Typ darin.
Was soll ich sagen, es waren mehr, die erst auf das Auto schauten.
Man muss da aber auch erst mal etwas klar stellen. Es geht hier darum wie ein Auto im fahrenden Verkehr auf auf eine andere Person wirkt.
Da schaut man halt deutlich öfters und interessierter rüber wenn ne Z06 daneben steht und eben nicht bei nem Golf I.
Das bewies zumindest der Test.

Nun einfach meine Frage (Frauen sind natürlich auch herzlich eingeladen:t!),
wie unser Zetti wohl auf Frauen wirken mag, wenn man sich meine Zielgruppen für die verschiedenen Rubriken ansieht.

Wenn du Single bist, wieso testest du es nicht einfach aus :d:d

"Zielgruppen für verschiedene Rubriken" &:&: und ich dachte wir Frauen denken immer so kompliziert! Ist das deine weibliche Seite :w ?!?

Ob Frauen auf den Zetti schauen wenn er im Verkehr mitfliest kann ich nicht sagen, mein Beetle ist mit Sicherheit ein Frauenmagnet :d:d ich denke beim Zetti gucken doch eher die Männer....u. wenn sie dann noch sehen daß "Frau" am Steuer sitzt werden die Augen noch größer :b
Andersrum &:&:&:hmmmmmm wie schon gesagt das "Do it yourself Verfahren" ansonsten ich leih dir gern mal meinen Beetle :b

Was?
Ich will hier doch keine Partnervermittlung:d.
Es hat mich doch nur interessiert wie ein Z3 coupé bei so einem Test eurer Meinung nach abschneidet. Ihr dürft das nicht so ernst sehen!
Nochmal, es geht mir hier nicht darum nen Partner zu finden, sondern nur um eure Meinung. Bezogen auf die Ausgangssituation (D-MAX Bericht).
Man sieht doch auch an dieser Reportage schon, dass das nicht ganz ernst gemeint ist und garantiert keine 100% Tatsache darstellt, sondern blos eine Vermutung ist wie es sein könnte.

ich vermisse die auswahl "frauen mit sehschwäche und/oder geschmacksverwirrung" :X:b:b:b

Zurück
Oben Unten