Welche Front findet ihr schöner/besser?

baker

Fahrer
Hallo Zusammmen!

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema hören...

Ich stehe momentan vor der entscheidung, entweder die Aerodynamik front oder die front vom Z4 M.
Jetzt stellt sich für mich halt die Frage, welche nehm ich nun - Die Aerodynamik front besitzt Nebelscheinwerfer - Die M front nicht. Wenn ich von der Originalen auf die M front umrüste, kann ich die nebelscheinwerfer einfach abklemmen? Oder muss ich etwas umprogrammieren lassen damit ich keine Fehlermeldung im BC bekomme?

Hier noch einmal beide Fronten im Überblick:
Aerodynamik

01_BMW_Aero_Front.jpg

M Paket

BMW_M_Front.jpg

Ich tendiere eher zur M Front... Bin mir aber nicht ganz sicher...:9

AW: Welche Front findet ihr schöner/besser?

Da Du ja perönliche Meinungen hören möchtest,fange ich mal an:

Die Aerodynamik ist für mich die Passende,da es sich bei Deinem Fahrzeug nicht um ein M Modell handelt.Sie sieht gut aus und gaukelt auch nichts vor.

Außerdem hätte ich gerade unter "Biete" eine zu verkaufen inkl. NSW ;)

Hi

wenn du auf die Ns verzichten kannst würde ich die M nehmen. Gefällt mir immer noch am besten. Fehlermeldung kommt keine wenn die NS abgeklemmt sind. Einfach Kabel abstecken und irgendwo befestigen damit diese nicht rumhängen.

Ich selbst habe die Aero, da ich die NS weiter haben wollte.

Anhänge

• DSCF5457.jpg
    DSCF5457.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 9

Ja eigentlich habt ihr schon recht, möchte eher ungerne auf die NS verzichten. Und ne verbastelte "Kiste" möchte ich auch nicht haben. Da gebe ich Gerhard schon recht, wenn ich keinen M fahre, sieht die Front zwar super aus, passt aber nicht zum Model.

@Gerhard Da habe ich direkt mal nachgeschaut:) Allein schon für das Essen würde ich kommen :D Nur die 450km sind mir etwas zu weit....

Ich persönlich finde die Airo besser als die M. Sonst müsste auch die Haube aus optischen Gründen gewechselt werden, aber du hast nun mal keinen M.
Beim Vergleich auf Bildern wäre es auch gut, beide Fronten in gleicher Farbe zu vergleichen.
Die Qual der Wahl bleibt an dir hängen. Airdynamiksatz rundum gibt es im Moment lackiert für 299 €. ( Unsclagbarer Preis )
Viel Glück bei der Entscheidung.:t
Es muß dir gefallen und sonst keinem.

Da Du ja perönliche Meinungen hören möchtest,fange ich mal an:

Die Aerodynamik ist für mich die Passende,da es sich bei Deinem Fahrzeug nicht um ein M Modell handelt.Sie sieht gut aus und gaukelt auch nichts vor.

Außerdem hätte ich gerade unter "Biete" eine zu verkaufen inkl. NSW ;)

genau meine meinung :t

hab auch das aero paket, is einfach das schönste meiner meinung nach ;)

Die geilste Front ist mit Abstand die M-Front.
Ich hatte Serie und Hamann. Beide nicht annähernd mit M zu vergleichen.

Aero ? Geschmacksache. Dann hätte ich persönlich eher Serie gelassen.

Und vorgaukeln tue ich halt mit der M-Front auch nix. Im Gegenteil, da wird meiner schlimmstenfalls nicht mehr unterschätzt.

Also, nimm M !

Ich persönlich finde die Airo besser als die M. Sonst müsste auch die Haube aus optischen Gründen gewechselt werden, aber du hast nun mal keinen M.
Beim Vergleich auf Bildern wäre es auch gut, beide Fronten in gleicher Farbe zu vergleichen.
Die Qual der Wahl bleibt an dir hängen. Airdynamiksatz rundum gibt es im Moment lackiert für 299 €. ( Unsclagbarer Preis )
Viel Glück bei der Entscheidung.:t
Es muß dir gefallen und sonst keinem.

Danke für eure Antworten... Werde dann wohl die Aerodynamik Front nehmen... Wo bekomme ich die denn für 299€ lackiert her?

Geh mal zu deinem ;) um die Ecke, und verweise Ihn auch auf das 299.--€ Angebot von der BMW Seite (unter Zubehör zu finden)....

Hier noch der Link:
http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/accessoryfinder/finder.html
Aerodynamik-Paket

Unterstreicht den sportlich-markanten Auftritt. Das Aerodynamik-Paket umfasst Frontschürze und Seitenschweller sowie Carbon-Diffusor für Modelle ab 02/06 bzw. Heckschürze für Modelle bis 01/06.
Preis ab 299,00 €
1x1_999999.gif

Installationszeitauf Anfrage
1x1_999999.gif

Erhältlich fürZ4 Roadster bis 02/09, Z4 Coupé bis 02/09
1x1_999999.gif

1x1_trans.gif
Zu diesem Zubehör passt auch:

Carbon-Diffusor für die Heckschürze null Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Informationen unverbindlich sind. Es sind weitere Kosten durch den Einbau möglich. Je nach Ausstattungsvariante Ihres BMW können differierende Einbauzeiten und zusätzliche Montageteile anfallen. Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ihr BMW Partner in der Nähe.

Ui Vielen Dank!!!! Da werd ich direkt Montag nach der Arbeit bei meinem :) stehen und bestellen... mal sehen was die Montage kostet... Hat da jemand ne Preisspanne?

Hi,

bitte sehr ..hab ich gerne gemacht....

Einbau sind ofiziell 5 Stunden = ca 550.--€ für alle 3 Teile....
ich habe Front und Schweller anbauen lassen, da habe ich knapp die Hälfte beim ;) bezahlt. Ist halt VS!
kannst auch selber machen, hab hier eine EBA (Einbauanleitung)
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/64060-eba_aero_kit.html
eingestellt und ander haben super bebilderte Tipps dazu abgegeben. Benutze mal die Suchen Funktion...

Zurück
Oben Unten