Welche Front/Scheinwerfer nach einem Unfall!!!

siciliano

Fahrer
Da ich mein ZZZZ nach einem UNfall doch neu Aufbauen lasse fage icheuch was für möglichkeiten es gibt was Fronten angeht???

Soll Ich die Standart Front einbauen oder doch die Facelift oder gibt es wie beim Mini ein Aeropaket???

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!!!

Desweiteren will ich muss ich die Scheinwerfer austauschen??? Ist es war, das die Facelift Scheinwerfer so beleuchtete Ringe wie 3er, 5er und Co haben??

Ich habe normal Xenon kann ich Problemlos Bi-Xenon umrüsten???

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir relativ kurzfristig helfen könntet denn am Montag morgen soll es mit der Repaartur und der Teilebestellung losgehen!!!

Ciao

siciliano

AW: Welche Front/Scheinwerfer nach einem Unfall!!!

Hi,

wenn du ein Pre - FL fährst, dann würde ich auf FL-SW umrüsten lassen (wenn du die Standlichtringe meinst).
Beim Z4 gibt es seit jeher nur Bi-Xenon (also auch schon im Pre-FL)
Allerdings wird die Lichthupe beim FL über die Xenons relisiert, nicht wie beim Pre-FL über die H7 (FL-hat keine mehr) Birnen.

Die Fronten (Aero/M) findest du unter den FAQ, sogar mit Bildern

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_faq/15168-zusammenfassung_alle_z4_fronten_berblick.html

Gruß

Die Angel Eyes und die Xenon Lichthupe empfinde ich jetzt nicht als besondere Bereicherung, um dafür eine recht aufwendige Umrüstung in Kauf zu nehmen. Bei den Angel Eyes leuchtet nur der innere Ring, und das kreisrund ohne agressive Ausstrahlung. Und ob die Lichthupe Xenon sein muss, naja, bei den FL SW ist halt der innere SW ein reines Fake B;

Lieber auf den Chrome SW vom 3,0l mit weissen Blinkern umrüsten, das bringt m.M. am meisten :t

ein Vergleichsfoto von FL-Scheinwerfer mit Standlichtring und 3,0I Chromscheinwerfer wäre für die Entscheidung nicht schlecht!!

hat jmd evtl Fotos die er hier einfügen könnten.... das wäre SUPER

Ciao

Büdde ;)

Anhänge

• 4723_11.jpeg
    4723_11.jpeg
    46 KB · Aufrufe: 186

Entscheidung ist getroffen...

Aerostoßstange mit Chrome SW vom 3.0

Vielen Dank an alle für eure Hilfe

Zurück
Oben Unten