Welche Fussmatten für den Zetti?

Investor

Testfahrer
Servus,

nachdem meine gelb-braunen Fussmatten rausgeflogen sind fragt sich was jetzt reinkommen soll. Meine Idee wäre normale schwarz Gummimatten von BMW. Was hat Ihr so drin? BMW-Teile?

Gibts keinen Online-Shop der sowas vertickt? Bis ich wieder planmässig bei BMW vorbeikomme ist der Winter rum :T

AW: Welche Fussmatten für den Zetti?

gute frage, da ich auch gerade auf der suche bin ;)

die auswahl (neben den originalteilen) ist echt mager und beschränkt sich fast nur auf ebay.
oder habt ihr bessere quellen?

jim

EDIT: der vorbesitzer meines wagen hat - weil originalmatten ihm zu teuer waren - fußmatten (graue mit einer schwarzen gummiumrandung, die sonst vor einer HAUSTÜRE liegen) zurechtgeschnitten und in den zetti gelegt.
Ihr könnt euch nicht ausmalen, wie besch.... DAS aussieht.
deshalb bitte schnell ein paar antworten ;)

An sich eigentlich nicht schlecht diese Webseite, aber:

15 euro die Matten, Material kostet die hälfte, kommt das dazu oder nicht, oder dann nur 7,50 Euro?? Sommerbonus steht zwar überall, wird dann aber mit 0,00 ausgewiesen bei der Bestellung...????

Hallo alle
ich hab meine matten von meinefussmatten.de und find sie gut.
habe das teurere material in grau und blauer ummantelung plus trittschutz genommen.
der trittschutz ist nicht eingearbeitet und wird wenn gewünscht selbst mit beliegendem doppelseitigem klebeband aufgeklebt. die passform ist optimal.
der hersteller möchte vorkasse und startet produktion bei geldeingang. ich war da auch sehr skeptisch und hab nach etwas recherche das dann doch gemacht. das ist in dem fall seriös!!
kleine erfahrung dazu:
ich hatte meiner dame im büro vergessen von der vorabzahlung zu berichten, so das sie es nochmal überwies... ;) einige tage später rief hr. kainzmeier (inhaber) an und informierte mich darüber und das geld kam prompt zurück. klar meine dummheit, aber das spricht für korrektes verhalten denk ich.
Achso, der gesamtpreis lag mit versand so bei ca 35€ wenn ich mich recht erinnere
schönen gruss und viel spass bei dem super wochenendwetter
Lui

Hab jetzt mal welche bei ebay bestellt. Meinefussmatten.de war nicht in der Lage mir einen genauen Preis anzuzeigen.

Zurück
Oben Unten