http://www.luxury4play.com/automoti...ics-insane-garage-picture-thread-50-pics.html
scrollt euch einfach mal nach unten durch..
scrollt euch einfach mal nach unten durch..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und um die Stimmung hier nicht herunter zu ziehen, erspare ich Euch Fotos meiner vergleichsweise spartanischen, unwürdigen Garage (
).Da fällt die Auswahl schwer; ich wüsste nicht, welche ich wählen sollte (eine toller als die andere). Glücklicherweise muss ich mich ja auch nicht entscheiden () und um die Stimmung hier nicht herunter zu ziehen, erspare ich Euch Fotos meiner vergleichsweise spartanischen, unwürdigen Garage (
).
Gruß
Kai

Nutz' die Suche, gabs schon:
http://www.zroadster.com/forum/caf/69288-neu_garage.html
eine freundlichkeit wieder von dir - der wahnsinn..
herr oberlehrer, ich entschuldige mich vielmals. habe damals wohl gefehlt in der schule
aber schön, dass wenigstens einer das forum im blick hat! weiter so!!
Selbst wenn es den Hinweis auf die Seite schon mal gegeben hat..... das ist ja nicht wie bei der hundertsten Frage nach Reifen, Felgen oder Öl, wo man wirklich nach suchen kann. Nach diesem Garagenthread kann man nicht suchen, wenn man nicht weiss, dass es ihn gibt.
Und ich kannte ihn nicht und freue mich, dass ich ihn durch den Hinweis habe anschauen können.
Nehmt dóch nicht immer alles so verbissen ernst.....
Und jetzt wieder alle miteinander spielen.... ;-)

Doch, die Suche nach Garage ist zwar nicht naheliegend aber dennoch effektiv![]()
Ich mag diese Bilder nicht. Sie zeigen mir einfach, dass meine Garage viel zu klein ist. Und zu wenig Autos sind auch drin.![]()

Für mich aber nicht, da ich die Garagenseite nicht suchen werde, da ich nicht von ihrer Existenz weiß. Auf diesen Hinweis hin, habe ich sie mir aber anschaeuen können und mich gefreut...... Ansonsten wäre der Kelch an mir vorüber gegangen. Das wäre zwar keine Katastrophe, aber doch sehr schade gewesen.
Leben und leben lassen......

nimmt den mal bitte jemand an die leine?!
ymmdSixrun hat doch niemand eine Frage gestellt, sondern wollte uns nur was schickes zeigen. Warum also die Suche benutzen.
Ich behalte meine Garagen, weil ich mir Versicherung etc. nicht leisten kann für die Schätze in diesen.
@Sixrun: schreib mir mal bitte ob du im Dezember in der Heimat bist und Lust hast die Kamera in die Hand zu nehmen, bzw. sie an das Stativ zu stecken.
Patrick

weils nervt und nicht der Übersichtlichkeit dient wenn alles dauernd in neuen Threads diskutiert wird. Suchen, passenden Thread finden, Kommentar abgeben wäre sinnvoller und effektiver gewesen.

Sagmal, hast du schlechten Sex oder was gibts für Gründe hier so pedantisch und verbissen draufzusitzen. Soweit ich mich erinnern kann gabs hier im Forum schon ganz andere Threads doppelt, da bist du doch auch nicht kreischend rumgerannt und hast die Alarmglocken geläutet.
Komm mal wieder runter, lösch das elende OT-Zeug das du hier reinmüllst und gib Ruhe.
Ist ja nicht auszuhalten.![]()