Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

chrisk2305

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo liebe Community!

Besitze einen schwarzen Zetti mit beigem Interieur und den geschliffenen Alu Interieurleisten. Diese gefallen mir aber nicht besonders gut und hätte gerne eure Meinung dazu, welche anderen Leisten da noch gut passen würden. Piano Lack denke ich mal geht überhaupt nicht, aber wie sieht es da mit den verschieden Holz Leisten aus?

Danke schon mal!

AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

bei pianolack ist der kontrast zu groß, da bei der beigen ausstattung sämtliche teile hell sind und nicht nur sitze und türen.
ich habe gerade Holz Leisten im Bietebereich inseriert, diese sind dunkel braun.
Kannst sie dir ja mal anschauen.
eine Alternative wäre echtes carbon aber das kostet schnell mal ein paar euronen mehr.

Zu einer beigen Lederausstattung könnte das dunkle Holz von Hero ganz gut passen.
Echt Carbon habe ich drinne, ist aber schweineteuer und aufwendig, da Du Deine alten Leisten zum Beschichten abgeben musst - oder es wird noch schweineteurer ;)
Dazu passt Carbon m.E.n. besser zu einer dunklen Lederausstattung.

Gruß Greg

jap :t die dunklen vom HERO passen zu beige am besten!

Ich find beige und Holz auch sehr edel. Und die vom Hero sind doch wirklich nicht so teuer. :w 200 Knüppel (vielleicht lässt er mit sich reden?)

Carbon passt meiner Meinung nach nur zu grau oder schwarz. Pianolack am besten zu sattelbraunem Leder. Pianolack und schwarzes Leder ist mir zu arg "Schornsteinfeger".

So jetzt hab ich euch alle mal schön mit meinen Vorlieben gelangweilt! :T

Danke für eure Antworten! Die von Leiste von Hero sind vielleicht wirklich nicht so schlecht :)

HERO: Hast ne PM!

Hast Du auch mal einen Handbremsgriff in Echtcarbon gesehen?

Den könnte ich gut gebrauchen :)

Den Griff habe ich gerade erst bestellt... ist also noch nicht eingebaut

sorry fürs schlechte, dreckige bild ;)

dsc04818t.jpg

Sieht wirklich gut aus! :t

Sattelbraun und Pianolack ist top und der Lenker ist auch lecker.

Gruß Luckas

Mike
thumbsup.gif

wirklich top geschmack für das interieur. lenkrad passt perfekt auf die leisten und zum leder.
ist diese lederfarbe individual?

kenne die nur aus dem X6.

gruß

nein das ist keine individual farbe, glaube ich :9

Ich z.B. finde, das auch Pianolack sehr gut zu beigem Interieur passt ! Sofern das Amaturenbrett schwarz ist (was ich mal annehme).

Alu und Carbon kann ich mir dazu eher weniger vorstellen.

Pappel Maser dunkel (nehme mal an das Hero diese anbietet) fände ich auch sehr passend !

Ich z.B. finde, das auch Pianolack sehr gut zu beigem Interieur passt ! Sofern das Amaturenbrett schwarz ist (was ich mal annehme).

Alu und Carbon kann ich mir dazu eher weniger vorstellen.

Pappel Maser dunkel (nehme mal an das Hero diese anbietet) fände ich auch sehr passend !

in meiner Ausstattungliste steht Edelholz Myrte aber auf den leisten Pappel Maser dunkel... das soll mal jemand verstehen

Gehen übrigens jetzt an den Threadersteller :t viel Spaß damit :)

Komisch, Myrte habe ich nie gehört...
Nur Pappel Maser hell und dunkel beim FL.
Platane beim VFL.
Maritim beim Individual.

Pappel dunkel finde ich eigentlich für fast jedes Interieur okay.
Selber hatte ich ursprünglich Platane. Nach 3 Wochen konnte ichs nicht mehr sehen....

es gibt ja auf der bmw homepage eine auflistung aller interieurleisten.. da gibts auch nichts mit myrte.

aber es steht trotzdem in meiner Ausstattungsliste

dfgzq.jpg

vielleicht eines der ersten FL Modelle, bei denen sich die AG noch nicht richtig entscheiden konnten ?? ;)

auf den Bildern im Web sieht Myrte etwas rötlicher und heller aus - meiner Meinung nach....

03/2007 :)

nein das ist keine individual farbe, glaube ich :9

Hallo,
wenn ich es richtig sehe, ist das Walknappa caramel, und das ist *im Prinzip* individual, war aber auch in der Edition Exclusiv drin (Ausstattungspaket zur Absatzförderung). Parallel gabs die Edition Sport.

MfG Gerhard

laut ZWiki Individual Katalog Link wäre die helle Individualfarbe Walknappa Champagner - und auf dem Foto im Katalog auch mit Pianolack kombiniert. Ich finde die Kombi sehr schön!

Tscharlie, du hast recht. In deinem Beispiel passt Pianolack sehr gut zu den Walknappa Champangner Sitzen, aber bei mir ist quasi das ganze Interieur beige und da würde das schwarz zu schlagend wirken.

Tscharlie, du hast recht. In deinem Beispiel passt Pianolack sehr gut zu den Walknappa Champangner Sitzen, aber bei mir ist quasi das ganze Interieur beige und da würde das schwarz zu schlagend wirken.

okay, wenn du alles beige hast, ist m.E. Pappel dunkel schon schöner als Piano :t

und beim Preis kann man sicher auch nicht meckern ;)

Zurück
Oben Unten