Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche iPods funktionieren an der Original BMW-Schnittstelle?
AW: Welche iPods funktionieren an der Original BMW-Schnittstelle?
Also ich hab nen Nano 4Generation dran und funktioniert auch super (Bedienung über MFL einwandfrei und Qualitätsverluste nicht hörbar bzw. nicht vorhanden) nur da Apple das Laden über Firewire nichtmehr unterstützt war es lange zeit nicht möglich den Ipod Nano 4G , den Ipod Touch 2G und das Iphone 3G über diese aber auch andere Schnittstellen zu laden (ausser die meisten USB-Schnittstellen). Durch Zufall bin ich jetzt aber auf einen Adapter VON APPLEb:!!! siehe hier gestoßen der dieses "Problem" beheben soll und habe diesen auch bestellt. Sollte eigtl heute mittag da sein dann kann ich die Fuktion evtl bestätigen oder auch nicht !
AW: Welche iPods funktionieren an der Original BMW-Schnittstelle?
also im 7er funktioniert das mit dem y-kabel von bmw ganz gut. weiß leider nicht, wie das im z4 aussieht. im z3 hab ich das iphone3g am alpine über den fast port angeschlossen. wurde natürlich nicht geladen. mit dem scosche adapter funktioniert das aber nun ohne probleme! lg jörg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.