Welche Lederausstattungen gab es beim Z3?

AW: Welche Lederausstattungen gab es beim Z3?

@bond77 Sind das die Schnitzer Pedale? Sehen auch sehr gut aqus, dachte es wären die M, egal... Und was ist das, was du da rechts neben der HAndbremse hast, (Armlehen)???

Mit schwarzem, erweiterten Leder bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite.
Wenns farbig sein soll, ( ist nur meine Meinung ) schaut es 2-Farbig gruselig aus.
Egal ob rot, blau oder walnuss, das ist einfach to much, da würd ich durchdrehen. :rolleyes4

@ Bond 77

Danke, gefällt mir echt gut. Wie ist die Vearbeitung, der Preis ist ja echt ok...

Wie die Verarbeitung des Leders ist, kann ich dir nicht sagen, da ich den Armrest ohne Lederbezug habe.

Ich weiss aber, dass auch einige Leute damals den Armrest mit Leder bestellt hatten und wohl auch sehr zufrieden waren.

Die Funktion des Armrest ist perfekt: Hinten zwei Getränkehalter und davor ein großes Stauchfach, welches am Boden mit Filz ausgekleidet ist. Die Höhe ist genau richtig, um den Arm entspannt aufzulegen!

Gruß bond77

@ bond 77

Danke dir nochmal, werd das ganze auf jeden Fall im Auge behalten, aber erstmal soll der Eisenmann ans Auto%: , leider musser auch bald zur Inspektion :a und Winterreifen brauch er auch noch :2bombz: , also denke ich frühstens nächsten Sommer, aber finde das ist echt ne tolle Sache.:t

Danke

Ich freue mich auch über die erweiterte Lederausstattung meine´s 2.8. :D Aber leider löst sich auf dem Beifahrerairbag und der Verkleidung darum das Leder. :# Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man diese Verkleidungsteile ausbaut? Dann könnte ich diese Teile neu beziehen lassen. Es sieht fast so aus, als wäre das Leder geschrumpft.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

@ darwinist: glaube, da hatte nochjemand dieses Problem, wollte das dann aber -soweit ich mich erinnere- zu nem Autosattler geben, der hat sich dann aber wegen dem Airbag nicht rangetraut... Schau mal in der Suchfunktion:t

Grüße Benni

Hallo Benni,

beim Sattler war ich auch schon. Ist auch kein Problem für Ihn. Er meinte aber ich sollte die Teile selber ausbauen und Er bezieht Sie dann neu. Diese Ausbauarbeiten sind der Zeitfresser, und damit der Kostenverursacher. Das stimmt natürlich. Wenn mir also jemand sagen kann, wie ich die Teile ausbaue, bin ich schon fast am Ziel.

Hallo,

auch bei meinem ZZZ mit erweiterter Lederausstattung hat sich das Leder auf der Abdeckung des Beifahrerairbags gelöst. Der Ausbau ist ziemlich fummelig (Demontage Handschuhfach - noch relativ einfach, Demontage Haltegurt des Deckels - ziemlich schwierig und nur was für Fachleute), deshalb habe ich das beim Freundlichen für wenig Euros machen lassen.

Der Bezug des Deckels ist für einen Sattler kein Problem - viel schwieriger ist es, das passende Stück Leder in der richtigen Farbe und Narbung aufzutreiben. Viel Glück bei der Suche nach Lederresten. Hier können dir nur die diversen Sattler und Polsterer in deiner Umgebung weiterhelfen - bei BMW oder bei den Zulieferern gibt´s das Leder nur in halben Häuten und ist damit fast unbezahlbar.

Gruß

Edgar

Zurück
Oben Unten