Welche Lederfarbe?

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute.
Manche kennen vielleicht schon meinen "neuen". Ich wollte mal Eure Meinung wissen bezüglich der Lederfarbe.
Was meint Ihr passt am besten zu Hemi-Orange?

Zetti2.jpg

Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Anregungen geben könntet. Ich habe z.B. an Gelb/Schwarz gedacht.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

AW: Welche Lederfarbe?

Ganz ehrlich?

Schwarz! Spar das Geld lieber. Wenn es dennoch sein muss, die Aussenfarbe so gut wie möglich nachahmen, als bicolor mit schwarz.

Ciao

Hi Jens,

würde auch sagen: schwarze M-Sitze. Alles andere passt halbwegs, aber eben nicht so richtig. Und gefällt Dir vielleicht bald nicht mehr...

Gruß
Björn

Ich fand die Idee mit der Bi-Color also Aussenfarbe und schwarz, gar nicht verkehrt :t . Habe bei meinem Zetti auch schwarz rotes Leder, ist zwar nicht die Aussenfarbe lockert aber den Innenraum unheimlich auf.
Aber falls du echt Angst hast es gefällt dir bald nicht mehr würd ich sagen schwarz, da man damit nix verkehrt machen kann, ist schlicht passt zu fast allem und man guckt sich selten dran satt, man sieht aber auch allen schei* drauf...:j

:t Ich würd BI-Color nehmen:t

Und überings ist ja echt ne hammer Außenfarbe, fällt mir spontan nur eins zu ein "Saugeil"...

JenzzzZ schrieb:
Hi Leute.
Manche kennen vielleicht schon meinen "neuen". Ich wollte mal Eure Meinung wissen bezüglich der Lederfarbe.
Was meint Ihr passt am besten zu Hemi-Orange?
Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Anregungen geben könntet. Ich habe z.B. an Gelb/Schwarz gedacht.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ
Hi JenzzzZ,

so sieht also das Spenderfahrzeug meines Bordcomputers also jetzt aus! :t

Gelb/ schwarz fänd ich zu krass. Was hälst Du von einer Kombination von schwarz mit Hemi-Orange?

Grüße aus Frankreich in den Knüllwald,
Sven

Eindeutig Schwarz! Ev. Bicolor mit der Aussenfarbe, aber dann musst du die Farbe schon echt gut treffen...

ansonsten sehr schöner Wagen!!!

austin_powers69 schrieb:
Eindeutig Schwarz! Ev. Bicolor mit der Aussenfarbe, aber dann musst du die Farbe schon echt gut treffen...
ansonsten sehr schöner Wagen!!!

ganz meine meinung.

mfg

Hi JenzzzZ,

eindeutig schwarz oder höchstens bicolor schwarz/schwarz.:4grin3z:

Die Außenfarbe ist der Hit :t - daher bitte innen nicht verschandeln.

Gruß
Zetti3

Hi,

schliess mich an- geniess den Look aussen und innen ein wunderschönes Schwarz!
Gruss kleos

fahr mal zum ortsansässigen sattler, der macht dir bestimmt ne 2. lederfarbe auf die m sitze drauf. ich hab mal scharz/orange in nem porsche gesehen, sah super aus. orange ist eine geile farbe für den roadster. schönes auto. kompliment.

Danke für Eure Meinung.
Ich werde dann wohl ein Bicolor mit Schwarz/Orange nehmen. Muß hatl mal schauen, ob ich ein passendes Orange finde.
@flasher: Ich muß mir auch erstmal die ///M-Sitze besorgen, bevor ich sie beziehen lassen kann.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Zurück
Oben Unten