marwol
Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte da mal ein eine Frage an euch, da ich mich selbst irgendwie nur im Kreis drehe...
Ich wollte das Lenkrad neu beziehen lassen und hab daher gedacht, es vielleicht gleich ein bisschen anders zu gestalten, nur die Frage ist, was ist am besten? Ich will es schließlich nicht übertreiben...
Ausgangsituation: Normlaes Lenkrad mit silberner Blende bei Pure White Edition, also weißem Leder.
Folgende Optionen habe ich mir überlegt:
Lenkradkranz:
- schwarzes Leder wie Serie
- BiColor Lenkrad schwarz/weiß (oben und unten weiß, wie damals beim E46 erhältlich)
- Leder/Alcantara Kombi (oben und unten Alcantara und links und rechts Leder)
- komplet Leder, aber links und rechts gelochtes Leder, wie derzeit bei den M Lenkern im 1er und 3er.
Nächstes "Problem" die Ziernaht:
- schwarze Naht wie Serie
- weiße Naht
- M Nähte
Welche Kombi würde eurer Meinung passen bzw. könntent ihr euch gut vorstellen?
Ich bin für ratschläge dankbar
ich hätte da mal ein eine Frage an euch, da ich mich selbst irgendwie nur im Kreis drehe...
Ich wollte das Lenkrad neu beziehen lassen und hab daher gedacht, es vielleicht gleich ein bisschen anders zu gestalten, nur die Frage ist, was ist am besten? Ich will es schließlich nicht übertreiben...

Ausgangsituation: Normlaes Lenkrad mit silberner Blende bei Pure White Edition, also weißem Leder.
Folgende Optionen habe ich mir überlegt:
Lenkradkranz:
- schwarzes Leder wie Serie
- BiColor Lenkrad schwarz/weiß (oben und unten weiß, wie damals beim E46 erhältlich)
- Leder/Alcantara Kombi (oben und unten Alcantara und links und rechts Leder)
- komplet Leder, aber links und rechts gelochtes Leder, wie derzeit bei den M Lenkern im 1er und 3er.
Nächstes "Problem" die Ziernaht:
- schwarze Naht wie Serie
- weiße Naht
- M Nähte
Welche Kombi würde eurer Meinung passen bzw. könntent ihr euch gut vorstellen?
Ich bin für ratschläge dankbar