Welche Musik läuft bei Euch...

AW: Welche Musik läuft bei Euch...

oh man....mit meinem Musikgeschmack bin ich ja wohl eher Randgruppenzugehörig:

- James Blunt
- Coldplay Live
- U2 -Live
- Rob Thomas
- Matchbox 20
- Lenny Kravitz
- Metallica - S&M
- Usher - Live
- "goldesel charts 08/2007 :d" (Spass)

also ich würde U2, Coldplay, Metallica usw. nicht gerade als "kleine Randgruppen" bezeichnen :d:d:w:M

Hey Leute!

Gehe in einer Stunde meinen Z3 Roadster abholen. Die Musik fürs mp3 Radio is schon gebrannt. Bei mir läuft:

Blank&Jones Relax Edition Three beide CD's
Davit Guetta
ATB
Royksopp
Supermode
viel aktelles aus der Richtung House Trance Techno
Eros Ramazzotti
Members of Mayday
Mercedes Benz Mixed Tapes
Ferry Corsten
Kontor

So grob mal das, was ins Auto kommt.

Gruss Sven

Was ist das denn? :d :d :b

Viel Spaß mit deinem Z3 :t

auch was feines, sofern's ein guter House ist :M:w:b
sonst wird das übermotvierte herumgejaule, meist schwarzfarbener Frauen oder die zumindest nach schwarz klingen :d, ziemlich schnell nervig :d:X

Gibts heutzutage überhaupt noch was anders in diesem Genre?

Mit ein Grund warum ich eher Minimal + Electro(clash) höre. War am Samstag beim Christian Tietjen im Colibri (S). Absolut zu empfehlen der Mann :t

Hey Leute!

Ja genau die Musik ist von Mercedes zum freien Download im Internet. Ich als ehemaliger Mercedes Fahrer hab sowas natürlich on board und ich muss sagen die macht sich auch im ZZZ richtig gut.

Hab endlich meine Auto, kanns noch garnicht glauben. Als ich heut nach Hause ins Saarland fuhr...einfach genial. Bin eben hier noch über die Landstrasse gefahren mit Blank&Jones Relax Edition Three....so ein geniales Feeling....
schönen Abend euch allen

Gruss Sven

OK !! :t
dort, wo Du letztes Mal ausgestiegen bist ?? alter Eingang ? :w :M
wird des dann ein Golf-Treffen ?? :d :d

ok, passt gut :w:M:t:t
bin eh grad dabei dir ein paar Sachen rauszusuchen...

nö, wird leider kein Golf Treffen... nachdem ich meinen Zetti gestern in dem Gewitter eh wieder dreckig gemacht hab ists egal und dann fahr ich natürlich mit dem Z... :M:b
war übrigens eine lustige Geschichte gestern... das muß ich dir morgen erzählen...

ok, passt gut :w:M:t:t
bin eh grad dabei dir ein paar Sachen rauszusuchen...

nö, wird leider kein Golf Treffen... nachdem ich meinen Zetti gestern in dem Gewitter eh wieder dreckig gemacht hab ists egal und dann fahr ich natürlich mit dem Z... :M:b
war übrigens eine lustige Geschichte gestern... das muß ich dir morgen erzählen...

danke ... :M :t :*

Zwar noch nicht im Auto, aber daran arbeite ich gerade: zur Zeit suche ich mir Unmengen an 80er US-Hip Hop zusammen. Bin eh in einer Retro Phase (zumindest teilweise) und da passt das ganz gut dazu. Habe ich genug Tracks zusammen selektiere ich die besten aus und brenne die Tracks auf CD für meinen Z4, der eeeeeeendlich mal kommen soll (vermutlich Anfang September)... :b

Zurück
Oben Unten