Welche Nieren soll ich verbauen?

Dandam

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Männer,

habe jetzt einen zweiten Satz Nieren für mein Baby und kann mich nicht entscheiden welche mir an meinem Wagen besser gefallen. Deswegen würde ich mal gerne eure Meinung hören. Also auf dem ersten Bild sind die standard 3.0si Nieren verbaut, auf dem zweiten komplett schwarz lackierte Nieren.....

also....Feuer frei ;-)Foto-3.JPGFoto-2.JPG

Ganz klar die originalen passt einfach perfekt zum Lack ;) Ich kenn das problem bin auch am überlegen Originale oder Schwarze bzw Carbon Optik. Aber bei dir tendiere ich absolut zu den originalen!

wenn du schwarze felgen hättest würd ich schwarze nieren nehmen sonst silber würd ich sagen

Schon mal vielen Dank für euer Feedback. Sieht wohl ganz danach aus, also würde ich die alten Nieren wieder montieren ;-). Falls Interesse an den frisch lackierten schwarzen besteht könnt ihr mich gerne Anschreiben. Werde sie denke ich aber auch noch im Biete-Bereich inserieren.

Gruß

Schon mal vielen Dank für euer Feedback. Sieht wohl ganz danach aus, also würde ich die alten Nieren wieder montieren ;-). Falls Interesse an den frisch lackierten schwarzen besteht könnt ihr mich gerne Anschreiben. Werde sie denke ich aber auch noch im Biete-Bereich inserieren.

Gruß

was willst dafür haben? Habe mattschwarze und würde gerne mal sehen wie glänzende aussehen :)

Kurze Frage auch von mir hier.

Damals beim Z4 3.0si hatte ich ebenfalls die original Nieren und nun beim M Coupé
sind es die Schwarze Nieren mit Chromrand.
Habe ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt:
1) so zu belassen, 2) schwarze Nieren oder 3) eben die original vom 3.0si
da ich die immer noch am edelsten fand. Auch mit meiner jetzigen Kombination zum titansilber.

Was denkt Ihr darüber? Was gehört/passt zu einem Z4 M Coupé in titansilber? Danke.

ZFON.jpg

ZFON1.jpg

Quelle: zpost.com

Mit M-Schürzen kann ich mir schwarze Nieren sehr gut vorstellen. Allerdings mit normaler Frontschürze wie in meinem Fall gehen schwarze Nieren garnicht! Das sieht nicht cool aus!

Ich hab mir auch schon viele Gedanken gemacht was ich mit diesem Farbton so anstellen kann. Es passen auch nur die originalen Felgen oder silberne Felgen zum Farbton.

Zurück
Oben Unten