Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eventuell hilft es jemandem hier: Habe mir jetzt Schrader 3057 gekauft, Stückpreis 28,30€. Die wurden bei BMW auch schon verwendet, der Z4 hat aktuell aber Beru Huf Sensoren/Ventile verbaut. Sollen wohl recht baugleich sein und nicht programmiert werden müssen. War mir am Ende lieber, als gebrauchte oder doppelt so teure Original-Sensoren.
Mhm, dann hast du die OEM-Sensoren. Hab aber keine für 100€ entdeckt, außer halt gebraucht. Aufgrund der Batterielaufzeit wollte ich aber keine Gebrauchten nehmen (gab welche ab 80€ für 4 Stück), wenn ich neue Schrader für bisschen mehr bekomm (hab auch gleich 8 Stück gekauft, da die Serienräder gleich demontiert werden).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.