Welche Rückleuchten sind das?

ZettiManu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hab eben bei youtube mal bissi rumgestöbert und da ist mir das video bzw die rückleuchten an dem z4 aufgefallen, habe die vorher noch nie gesehen.
Könnt ihr mir evt. weiterhelfen welche Rl das sind !?

Mfg

Das sind ursprünglich weisse BMW Rückleuchten die lasiert wurden, sind einmalig er hat sie selber lasiert.
Der User "Tsoglanaki1987" ist auch hier im Forum ;)

Da wird Er wohl weiße Leuchten auf Facelift-Style umlackiert haben! oder?

hmmm....zu langsam!

Lass ihn doch, ich meine es ist sein Geschmack denk dir doch deinen Teil und fertig :)
Schau mal was in dem Thread wieder abging wie sie ihn alle runtergemacht haben.

Ich sehe es zB. nicht als Dönertuning, vielmehr sind die komplett weissen Leuchten Dönertuning ;)

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst hätten wir alle 1 zu 1 die gleichen Zettis :D

Jupp, da hast Du absolut recht - wobei die komplett weißen Leuchten wenigstens noch legal im Straßenverkehr zu fahren sind. Und da geht's weniger um "Geschmack" - auch wieder nur meiner Meinung nach ...

... andererseits tut er damit niemandem weh ... und das Bremslicht ist nun auch nicht wirklich schlechter zu erkennen - von daher :t

Und für mich sieht das aus wie Döner-Tuning :X

... vor allem dann, wenn die Rückleuchten aktiv sind - beim Blinken und beim Bremsen :d

also ich bin bei vielen sachen sehr penibel, aber Döner Tuning sieht anders aus ;)
Ist schon ok, wie er es gemacht hat, sonst ist es ja ein schicker Wagen.
Nur mache ich mir Gedanken über den Rückfahrscheinwerfer, ob man da überhaupt noch was sieht.

Nun sind wir wieder schlauer....

wurde schon hingewiesen, dass das nicht der passende Beitrag ist,
sollte eigentlich in die Bildergalerie zu den Forumwägelchen.

Aber irgendwie versteh ich deine Frage nicht,
da gibts doch schickere Zetties hier ...
aber zur allgemeinen Entspannung hab ich's hier gelöscht

@ kanuspezi: Sollte auch nur ein Spaß sein --> deswegen der Smiley

Vll war der (:D) leicht zu übersehen, aber größere haben die hier nicht!;)

@ zettiMannu
Es waren ursprünglich weiße Rückleuchten.
Die habe ich dann selber lackiert da der Umbau auf Facelift mir einfach zu lange dauert und sehr aufwändig ist!
@ somebody
So Jungs haben wir wieder was zum meckern find ich echt cool von euch das Thema hatten wir schon mal aufgegriffen. (1 Jahr zuvor)
Es ist jedem überlassen wie er sein Z stylt Leute die damit ein Problem haben, sollen sich raushalten.
Das Wort "Döner-Gyrostunning" muss man nicht erwähnen, rassistische Äußerung brauchen wir nicht in einem Kfz-Forum.

TÜV POLIZEI und..........
Solange die Rückleuchten für die Ausstellung oder für Photos verwendet werden gibt es auch dort keine Probleme ;)

Zurück
Oben Unten