Welche Sehenswürdigkeiten sind z. Zt. in Bayern geöffnet?

Aljubo

macht Rennlizenz
Ich bin ja viel unterwegs, aber leider sind fast alle interessanten Objekte, wie Schlösser, Burgen, Ausichtstürme oder Höhlen geschlossen. Gibt es in speziell in Bayern noch etwas sehenswertes das z. Zt. frei zugänglich ist?

Ich bin ja viel unterwegs, aber leider sind fast alle interessanten Objekte, wie Schlösser, Burgen, Ausichtstürme oder Höhlen geschlossen. Gibt es in speziell in Bayern noch etwas sehenswertes das z. Zt. frei zugänglich ist?

...selbst die öffentlichen Toiletten, gell Albert? Das haben wir ja am Sonntag wieder mal live erlebt... :whistle: :confused::D:X

...selbst die öffentlichen Toiletten, gell Albert? Das haben wir ja am Sonntag wieder mal live erlebt... :whistle: :confused::D:X
Bitte keine weiteren Details ;)

BTT: Eventuell mal bei der örtlichen Touristen-Auskunft anrufen? Die sollten ja wissen, welche Sehenswürdigkeiten geöffnet haben ...

//Madcon

Ja Rainer, das ist schon eine Zumutung. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Leute hinter die Büsche gehen🥴

In Kelheim kannst du mit dem Schiff zum Kloster Weltenburg fahren.
Die Schifffahrt zählt zum ÖPNV.
Ja Danke, das hatte ich schon in der Zeitung gelesen. Aber da war ich schon so oft, das ich sowas die nächste Zeit nicht mehr brauche.
Im Altmühltal gibt es auch zahlreiche Burgen und Schlösser, aber soweit ich weiß, sind die alle dicht.

Zurück
Oben Unten