Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja viel unterwegs, aber leider sind fast alle interessanten Objekte, wie Schlösser, Burgen, Ausichtstürme oder Höhlen geschlossen. Gibt es in speziell in Bayern noch etwas sehenswertes das z. Zt. frei zugänglich ist?

Bitte keine weiteren Details...selbst die öffentlichen Toiletten, gell Albert? Das haben wir ja am Sonntag wieder mal live erlebt...![]()
![]()

Rainer ich kann doch nicht alle Tourismus Büros in Bayern anrufen.Bitte keine weiteren Details
BTT: Eventuell mal bei der örtlichen Touristen-Auskunft anrufen? Die sollten ja wissen, welche Sehenswürdigkeiten geöffnet haben ...
//Madcon
Ich sehe, bei Sehenswürdigkeiten in Bayern geht es vordringlich um Toiletten![]()

Ja Danke, das hatte ich schon in der Zeitung gelesen. Aber da war ich schon so oft, das ich sowas die nächste Zeit nicht mehr brauche.In Kelheim kannst du mit dem Schiff zum Kloster Weltenburg fahren.
Die Schifffahrt zählt zum ÖPNV.