Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
Ich habe nur eine kurze Frage!
Welche sitze sind bequemer???
M-sitze oder die normalen Sportsitze?
Für mich ist das wichtig weil ich am wochenende mit meinem Z4 fast immer 400 km fahre und mein hintern meldet sich schon nach 100km!
Das ist hauptsächlich eine Frage der -sorry- Arschbreite.
Unbedingt probesitzen!
Ein 1.90 Mann mit >100 kg tut in M-Sitzen weder seinem Hintern noch den Sitzwangen einen Gefallen..

wenn man erst drin sitzt, sind die M-Sitze saubequem. Passen wie angegossen, toller Seitenhalt, perfekt für längere Touren (800 km BAB, Land- und Paßstraßen an einem Tag - kein Problem!)

Ich saß in den M-Sitzen und die haben schon einen guten Seitenhalt - aber Langstrecken kann ich mir damit nicht vorstellen.Hi Leute,
Für mich ist das wichtig weil ich am wochenende mit meinem Z4 fast immer 400 km fahre und mein hintern meldet sich schon nach 100km!

Gibt ja auch Menschen die z.B ihre 10 kg Mehrgewicht vorne tragen.![]()

10 Kilo trägst Du "vorne" ?
Respekt!![]()

Hi Leute,

Welcher Stuhl ist bequemer: Küchenhocker oder Sofasessel, Klappstuhl oder Hängematte?
Antwort: Es kommt eigentlich auf Deinen Arsch an... ist er zu breit, dann ist der Sportsitz eine Qual...ist er zu schmal, dann rutschst Du auf dem "normalen" Sitz hin und her
Leidest Du unter Klaustrophobie, dann ist der Sportsitz nix für Dich... ist Dir oft kalt, dann solltest Du den engen, warm anliegenden Sportsitz doch nehmen.
.... Du kannst Dir aber auch ein Lammfell auf den Seriensitz legen![]()