Welche Spurverbreiterung, welche Marke??

Punisher

Fahrer
Tach zusammen!
Hab da mal ne Frage wegen ner Spurverbreiterung für meinen Z!!
Also ich hab die normal Felgen (LM Doppelspeiche 103) drauf und das M-Fahrwerk drin. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß was für Spurverbreiterung ich da vor und hinten maximal drauf packen kann??
Dann würde ich noch gern wissen mit welche Marke da gut ist?
Wollte mir eigentlich Schnitzer holen, aber beim Händler haben sie dann gemeint, die bekommt man nur wenn man Schnitzerfedern verbaut hat!! :j
Mfg

AW: Welche Spurverbreiterung, welche Marke??

Punisher schrieb:
Tach zusammen!
Wollte mir eigentlich Schnitzer holen, aber beim Händler haben sie dann gemeint, die bekommt man nur wenn man Schnitzerfedern verbaut hat!! :j
Mfg

Das wäre mir neu. Schau doch mal bei D&W. Die Spurverbreiterungen sollten in jedem Fall aus Alu sein. Keine aus Stahl (zu schwer und Gefahr von Rost).
Ich hatte bei meinem ZZZ welche von FK. Hat mir damals mein :) besorgt und gleich TÜV gemacht.

Nachtrag: Meine aktuellen Scheiben auf dem E46 330ci Cabrio sind auch von FK. Qualität ist einwandfrei.

Punisher schrieb:
Mfg

Hi,

Schnitzer verkauft keine Spurplatten. Die sind bei den Felgen dabei und passen auch nur darauf. Das macht Schnitzer um die ET einer Felge für die unterschiedlichen Modelle anzupassen. So brauchen sie nicht für jedes Modell eine eigene Felge zu produzieren. Ich würde Eibach oder H&R empfehlen.

Gruß Ralf

HI,
habe mir, wie ein paar aus diesem Forum, die Dinger von www.tuningteile.de bestellt. werden am 03.04 incl Eibach-Federn verbaut.. :9

Ich hab die von G-Power, scheinen mit die teuersten zu sein:X

Ich glaub nicht das man die von G-Power braucht, da reichen auch günstige......ich wusste es halt nicht anders!

Nimm die H&R :t

Hi,

ich habe vorne die von Eibach drin, weil das die einzigen sind, wo die 12er Platten vorne passen (wegen dem Zentrierring) auch die 12er Platten von H&R passen nicht !!!!! Ab 15er Platten ist das kein Thema mehr - da kann man auch H&R nehmen.

Gruß Ralf

EXMIATA schrieb:
HI,
habe mir, wie ein paar aus diesem Forum, die Dinger von www.tuningteile.de bestellt. werden am 03.04 incl Eibach-Federn verbaut.. :9

Moin,

tuningteile.de verkauft die Originalscheiben von fk.automotive.com ( oder de ) nur ca. 50 € pro paar billiger. Bei tuningteile.de ist der Z4 nicht aufgeführt. Nicht irritieren lassen. Sind baugleich mit E46. System B+ soll das beste sein ( sieht man anscheinend auch am etwas höheren Preis ) Hinterachse ca. 67 € ( 40mm ), Vorderachse ca. 57 € (30mm) Made in Germany ( von indischen Kindern :X )

Zurück
Oben Unten