Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 8x17 ET 35 Felgen mit 225/45/17 auf meinem 2,8L Facelift.
Nun suche ich noch passende Spurverbreiterungen.
Bisher scheiterte meine Suche an der ET35. Wer hat Erfahrungen oder kann mir einen hersteller nennen?
Gruß
Karsten
an euch beide mit bereits verbauten distanzscheiben ! -> Musstet Ihr bördeln ??? Ich such noch nach einer Reifen- Distanzscheiben Combo bei der das nicht nötig wäre !!!!
ich fahre Mischbereifung 225/45ZR17 vorne und 245/40ZR17 hinten.
Die h+r Spurverbreiterung habe ich nur hinten montiert (2x15mm).
TÜV Gutachten war kein Problem, Bördeln war nicht nötig.
Das Fahrverhalten hat sich definitiv nicht verschlechtert.
ich fahre einen zetti 2.8 facelift mit mischbereifung
und habe hinten die H&R distanzscheiben (je 20mm)
und vorne die mit je 10 mm verbaut.
umgelegt oder gebördelt werden musste nichts.
ich habe auch solche Felge in der Größe.
Bis vor ein paar Wochen hatte ich ringsrum Dunlop 235/45/17 (eher runde Flanken). Hinten passten da noch 15mm Scheiben von H&R drunter ohne weiteren Modifikationen, vorne aber nichts.
So, jetzt habe ich auf Mischbereifung EAGLE F1 (225 und 245) auf den gleichen Felgen umgestellt: die Scheiben mussten raus. Ohne bördeln würden nur noch 5 mm passen. Aber darauf haben ich verzichtet, da keine ordentliche Zentrierung mehr möglich ist.
Ob und wieviel mm Dinstanzscheiben verbaut werden können richtet sich eben auch nach den Reifen und das Fabrikat (steile Flanken oder nicht).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.