Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sehr angenehm von den Eibach-Federn überrascht. Das Komplettfahrwerk (Bilstein B12) ist wesentlich harmonischer und komfortabler als es mein Serienfahrwerk je vorher war.
Und sind die Federn einzeln zu empfehlen ? Sollten wohl Eibach Pro Federn sein .... Die Dämpfer vorne wurden erst letztes Jahr erneuert.
Die originalen von Bmw ... Bei 30mm müsste die vorspannung ja eigentlich noch Stimmen ?Was hast Du denn aktuell für Dämpfer drin?
Das kann man machen, fahren einige hier, die nur die Federn der Tiefe wegen gemacht haben.Die originalen von Bmw ... Bei 30mm müsste die vorspannung ja eigentlich noch Stimmen ?
Die Bolzen der Hinterachsdämpfer werden im unaufgebocktem, somit Normallage angezogen. Sonst kann es zu Verspannungen kommen.Hat hier nicht letztens mal einer geschrieben, dass das Drehmoment der Schrauben einer Fahrwerkskomponente einen Unterschied im Komfort dargestellt hat und es wichtig war diese Schrauben im Stand und nicht auf der Bühne fest zu ziehen?
Ich weiß, das ist maximal unkonkret formuliert, aber ich finde den Beitrag nicht mehr, falls jemand weiß was ich meine freue ich mich über einen Hinweis ;-)
Für mein B12 würde ich mir noch etwas mehr Komfort wünschen.

Nimm "nur" die Federn, das sollte für Dich reichenDer Wagen hat 142tkm weg und letztes Jahr wurden Original bei Bmw die Dämpfer vorne getauscht. Ich denke die Variante mit den Federn mit den frischen Dämpfern ist erstmal die sinnvollste Option. Die Bilstein Dämpfer sollen ja auch recht straff sein ?
Das empfindet jeder anders. Probiere es aus, notfalls bekommst du die Federn auch wieder verkauft.