Ich habe mir seit kurzem ein Gewindefahrwerk eingebaut.
Jetzt habe ich meinen Wagen schon zwei mal bei unterschiedlichen
Werkstätten vermessen lassen und es stimmt immer noch nicht
erster Vermessung:
Lenkrad steht bei Fahrt geradeaus auf 1.00 Uhr und der Wagen zieht nach links.
zweite Vermessung:
Lenkrad steht bei geradeaus Fahrt auf 11.00 Uhr und zieht extrem nach links!
Ich habe die Werte von BMW für Z4 mit M-Fahrwerk einstellen lassen.
Spur VA L und R = 008' Gesamt = 016' / Sturz VA nicht einstellbar.
Spur HA L und R = 007' Gesamt = 014' / Sturz HA L und R 2.50'
Ich habe gesehen das Schnitzer bei Tieferlegung auf der HA mehr Vorspur hat L und R = 011' Gesamt = 022' und den Sturz auf der HA auf 2.32' veringert hat! ist dass besser?
Welche Werte habt Ihr bei einer Extremen Tieferlegung?
Jetzt habe ich meinen Wagen schon zwei mal bei unterschiedlichen
Werkstätten vermessen lassen und es stimmt immer noch nicht

erster Vermessung:
Lenkrad steht bei Fahrt geradeaus auf 1.00 Uhr und der Wagen zieht nach links.
zweite Vermessung:
Lenkrad steht bei geradeaus Fahrt auf 11.00 Uhr und zieht extrem nach links!
Ich habe die Werte von BMW für Z4 mit M-Fahrwerk einstellen lassen.
Spur VA L und R = 008' Gesamt = 016' / Sturz VA nicht einstellbar.
Spur HA L und R = 007' Gesamt = 014' / Sturz HA L und R 2.50'
Ich habe gesehen das Schnitzer bei Tieferlegung auf der HA mehr Vorspur hat L und R = 011' Gesamt = 022' und den Sturz auf der HA auf 2.32' veringert hat! ist dass besser?

Welche Werte habt Ihr bei einer Extremen Tieferlegung?