Welche Z3 Scheinwerfer kaufen?

z3newbie

macht Rennlizenz
Hallo.

Ich möchte die gelben Blinker meines Z3 loswerden. Mails an Erwin Mettlach kommen als nicht zustellbar zurück:

SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<em-gfk-design@online.de>:
host mx01.kundenserver.de [212.227.15.134]: 550 <em-gfk-design@online.de>:
invalid address

Damit hat sich das Thema "Backen" wohl erledigt. Bei eBay werden eine Menge verschiedener Klarglasscheinwerfer zu den unterschiedlichsten Preisen angeboten. Gibt es da eine Kaufempfehlung? Die Preise liegen in der Bucht zwischen ca. 220 und 515 Euro und ich suche eine möglichst günstige Variante ;-)

Danke für Eure Tipps!

Achja, wo wir schon einmal beim Thema sind. Die Rückleuchten werde ich wohl auch gegen welche mit weissen Blinkern austauschen, da gibt es zu den original Rückleuchten von BMW wohl keine günstigere Alternative, oder?

LG
Dirk

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

@z3newbie

Erwin Mettlachs Mailsystem auf der Homepage klappt nicht. Du musst ihn anrufen, Nr. steht im Telefonbuch. Hab ich auch letztens gemacht und nach 2 Wochen hatte ich die Scheiben.

Falls dein Z3 möglichst original sein soll würde ich sie dir aber nicht empfehlen. Der Abdruck ist nicht wirklich gut. Das Licht wird kaum gestreut da seine Schablone für den Abguss anscheinend eher schlecht ist. Aus 10 Meter Entfernung bzw. wenn man es nicht weiss sieht man es aber nicht.

Ich habe jetzt originale drin.

Gruß

Zurück
Oben Unten